fehler tortoise svn?
andi_b
- software
hallo zusammen,
seit ein paar tagen benutze ich als versionskontrolle ganz in echt 'subversion 1.0' und als client 'tortoise svn 1.0.1'. ich bin total begeistert wie praktisch das ist, aber ein kleines problem habe ich noch:
ich erstelle ein repository, importiere meinen ordner. jetzt habe ich noch nicht die mögichkeit des commit (komisch 1...). aus diesem grund lösche ich den inhalt, exportiere mein projekt in den leeren ordner, soweit dann wieder ok.
heute (und auch schonmal) wollte ich dann meine veränderte version 'commiten', jedoch wurde der vorgang abgebrochen mit 'foo/folder already exist'. nach löschen, hin und herkopiere funktioniert das jetzt wieder.
kann sich jemand vorstellen, was ich falsch machen könnte? mir ist unschlüssig, was das sein könnte.
vielen dank,
andi