Hi Stephan
Ich arbeite mich seit einiger Zeit in MS Visual C++ und MFC ein, weiss jedoch nicht, ob ich dir schon helfen kann. Poste deine Fragen doch einfach hier und ich werde versuchen, dir zu antworten. Vielleicht kann dir auch sonst jemand weiterhelfen.
MfC... äehmm, G natürlich
Tom2
--
SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
ss:| zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}