WauWau: Angabe entkräften in validen CSS

Beitrag lesen

Hola,

ich binde in meine XHTML-Datei 3 CSSe ein:

<link rel="stylesheet" href="/librarys/css/blabla.modern.css" type="text/css" title="Extra CSS" media="all" />
 <link rel="stylesheet" href="/librarys/css/modern.css" type="text/css" title="Modern Design" media="screen" />
 <link rel="stylesheet" href="/librarys/css/print.css" type="text/css" title="Druck-Design" media="print" />

Dabei binden die CSS "modern.css" sowie "print.css" jeweils noch das CSS "general.css" ein ("@import url(general.css);"). Für das screen-design haben wir also folgende CSSe im "Baum":

HTML-Datei
 |
 +- "blabla.modern.css"
 |
 +- "modern.css"
    |
    +- "general.css"

[Der Grund für diesen Aufwand: Es gibt mehrere Designs für die Seite, per PHP werden sie dynamisch ausgewählt. Der Name dieses Designs ist "modern" - entsprechend wird als "grundcss" "modern.css" eingebunden und als "erweiterung" (z.B. spezielle homepage-teile wie news-bereich benutzen diese "erweiterungen") "blabla", PHP baut darum das design, und heraus kommt "blabla.modern.css".]

Nun habe ich in general.css folgendes stehen: "ul { list-style-type: disc; }". In modern.css steht auch "ul { list-style-type: disc;}" - hingegen steht nun in blabla.modern.css: "ul { list-style-type: none; }".

Ich will, dass die "list-style-type" "none" ist, aber irgendwie macht er das nicht. Hat jemand eine idee, wie ich das ohne komischen zeugs wie "!important" machen kann?

WauWau

--
+-- WauWau Selfcode
|   ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
+-- WauWau Nostalgie
|   Die Bedeutung des Bellens ("WauWau") liegt ursprünglich darin, dass ein
|   Gruppenfremder gewarnt oder ihm Alarm signalisiert wird.
+-- WauWau Heute
|   Heutzutage ist die Bedeutung von "WauWau": Achtung, hier kommt "WauWau"!
|   Die Bedeutung liegt hierbei auf den "Wau", und zwar auf beiden.
+-- WauWau E-Mail
|   Coming soon...