Problem mit $_POST
dude
- php
hallo, ich habe unter php 4.3.3. probleme mit der globalen variable $_POST in verbindung mit mysql. irgendwie werden die werte nicht korrekt in einer funktion verarbeitet.
es kommen entweder keine oder es werden völlig falsche werte übergeben.
auf einem anderen server mit php 4.1.0 funktioniert es komischerweise einwandfrei. hat jemand vielleicht ne idee oder schonmal das selbe problem gehabt ?
moin,
hallo, ich habe unter php 4.3.3. probleme mit der globalen variable $_POST in verbindung mit mysql. irgendwie werden die werte nicht korrekt in einer funktion verarbeitet.
kannste mal ein bisschen präziser werden? evt. noch ein codeschnipsel... so geht das schlecht.
hast du dir mit
echo "<pre>";
print_r($_POST);
echo "</pre>;
schonmal den inhalt angesehen und bist trotzdem ratlos?
andi
ja kenne ich...das problem ist leider dermaßen unlogisch das ich es kaum beschreiben kann.
wenn ich vorher, bevor die eigentliche funktion aufgerufen wird, teilergebnisse der funktion per > echo < ausgeben lasse wird $_POST teilweise berücksichtigt und wenn nicht wird gar nichts angezeigt, als ob ein wert übermittelt werden würde der den inhalt von $_POST
elimiert !!!
ja kenne ich...das problem ist leider dermaßen unlogisch das ich es kaum beschreiben kann.
hm...
Moin!
Wenn du dein Problem nicht beschreiben kannst, dann können wir es nicht lösen. Vielleicht solltest du dich einfach darauf beschränken, Fakten aufzuzählen: Wie lautet der Quellcode, welche Aktionen machst du, welche Ergebnisse werden produziert, und wie weichen diese vom Wunschergebnis ab?
Eines ist sicher: PHP 4.3.3 hat keine bekannten Probleme mit $_POST, die hast du dir mit 100% Wahrscheinlichkeit selbst programmiert.
- Sven Rautenberg