Dropdown-Feld unter Javascript
Roland
- javascript
Hallo,
ich habe in einem Formular ein Dropdown-Feld (Select) per Javascript öffne ich ein Menü. Dieses Menü wird über alle normalen Formularfelder angezeigt, nur das Dropdown-Feld schiebt sich in den Vordergrund.
Hat dieses Problem zufällig schon mal jemand gehabt und evtl. dazu eine Lösung gefunden?
Danke schon mal.
Gruss
Roland
hallo,
poste doch einfach mal dein quelltext. mit deiner beschreibung kann ich leider nichts anfangen.
gruß
hi,
Hat dieses Problem zufällig schon mal jemand gehabt
ja, du wirst dich wundern, wie viele einträge du zu dieser thematik "zufällig" im </archiv/> finden wirst.
gruss,
wahsaga
Moin,
ja, du wirst dich wundern, wie viele einträge du zu dieser thematik "zufällig" im </archiv/> finden wirst.
Sicher nicht ganz so viele Einträge wie Verweise von Dir zum </archiv/>. ;-)
MfG
MarkX.
Hallo,
nur das Dropdown-Feld schiebt sich in den Vordergrund.
hatte da gleiche Problem auch schon mal. Liegt angeblich daran, dass das Drop-Down-Feld ein Non-Index-Objekt ist. Das liegt praktisch immer über allen anderen. Da kann man auch mit dem z-index (css) nichts machen. Zumindest beim Internet-Explorer. Bei Opera und Netscape funkioniert das komischwerweise schon.
Ich hab mir damals mit verschachtelten divs selbst ein Drop-Down-Feld zusammengabaut. Geht auch.
Gruß Thomas