javascript !!!!!!
DAU
- javascript
<input type="submit" value="Weiter" name="1" onClick="javascript:url('index.php');">.
Was ist daran bitte falsch.
Hi,
<input type="submit" value="Weiter" name="1" onClick="javascript:url('index.php');">.
Was ist daran bitte falsch.
"javascript:" ist keine gültige JavaScript-Syntax. Und Dein Subject ist mehr als nur sinnfrei, es ist vollkommen lächerlich. Die nicht existente Fehlerbeschreibung (bzw. die Nichtexistenz derselben) ist ebenfalls falsch, vom fehlenden Fragezeichen am Ende Deiner Frage ganz zu schweigen.
Cheatah
Das funktioniert aber nicht.
hi,
Das funktioniert aber nicht.
nach dem du deine fehlerbeschreibung auf diese weise "verbessert" hast, darf man dich wohl zu http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html weiterleiten.
gruss,
wahsaga
ich versteh die arroganz hier nicht!
sicher sind nicht alle perfekt in ihrer fehlerbeschreibung und in ihrem auftreten hier im forum, aber was sollen diese blöden anmachen? man kann einen dezent darauf hinweisen und fertig.
absolut lächerlich ist, hier auch noch einen auf deutschlehrer zu spielen ... was soll das nur?
hi,
sicher sind nicht alle perfekt in ihrer fehlerbeschreibung und in ihrem auftreten hier im forum, aber was sollen diese blöden anmachen? man kann einen dezent darauf hinweisen und fertig.
_nach_ einem hinweis darauf, dass die fehlerbeschreibung absolut unbrauchbar bzw. sogar nicht existent ist, noch mal mit "funktioniert nicht" zu kommen, ist ein wenig zu viel des guten.
absolut lächerlich ist, hier auch noch einen auf deutschlehrer zu spielen ... was soll das nur?
absolut lächerlich finde ich es, wenn sich leute einmischen wollen, die sonst im forum aktuell gar nicht auftauchen, und meinen hier den rächer der ungerecht behandelten spielen zu müssen.
gruss,
wahsaga
hallo wahsaga,
ich kann dazu nur sagen, getroffene hunde bellen (hoffentlich ist das richtig geschrieben). ich würde gern öfter hier her kommen und auch mal auf problemstellungen antworten, sofern ich dazu in der lage bin. aber wenn ich sehe wir hier manche behandelt werden, dann möchte ich nicht mit diesen "helfern" auf ein niveau gestellt werden.
ich weiß das es vielleicht nicht auf alle zu trifft, aber man muss sich nicht lange in diesem forum aufhalten um mitzubekommen wie einige hier drauf sind.
ich schreibe dies auch nicht um als rächer aufzutreten, sondern um vielmehr einen kleinen gedankenanstoß zu geben. ich meine, es kann ja auch sein das es manche schon für normal halten so oberschlau daher zu reden. vielleicht merken das auch einige schon nicht mehr?
ich möchte jedenfalls noch sagen das ich es toll finde das es foren wie dieses gibt und ich auch dankbar dafür bin. ich habe höchsten respekt vor leuten die diese arbeit auf sich nehmen und immer mit hilfe parat sind! aber von einer kassiererin in der kaufhalle verlangt man auch tag täglich ein lächeln und nicht "was willste, guck doch ins regal und frag nicht so blöd, ist doch alles da waste brauchst!"
ich möchte euch nicht angreifen, denkt einfach mal darüber nach.
gruß
hi,
ich habe höchsten respekt vor leuten die diese arbeit auf sich nehmen und immer mit hilfe parat sind! aber von einer kassiererin in der kaufhalle verlangt man auch tag täglich ein lächeln und nicht "was willste, guck doch ins regal und frag nicht so blöd, ist doch alles da waste brauchst!"
wenn am regal mit den gummistiefeln ein grosses schild hängt, "gelbe gummistiefel sind ausverkauft, und wir bekommen auch keine mehr rein", wird die verkäuferin auch irgendwann genervt reagieren, wenn der x-te mit der frage "gibt's die gummistiefel nicht auch in gelb?" ankommt.
und im gegensatz zu freiwilligen helfern hier wird die kassiererin dafür bezahlt, auch dem grössten ... noch mit einem lächeln zu antworten ...
gruss,
wahsaga
hallo wahsaga,
du hast recht, es ist sicher nicht immer einfach und manchmal kann man auch nicht anders und knallt einem mal was vor den bug. aber was jedes posting wird erstmal runter gemacht.
im übrigen habe ich auf deinen vergleich gewartet.
natürlich macht ihr das freiwillig und natürlich ist es ein unterschied, doch die frage ist doch eine andere - was will man mit diesem forum erreichen?
die antwort weißt du sicher am besten.
wie gesagt, ich versteh es, wenn es einem mal zu viel wird und man diese oder jene frage nicht mehr hören kann. ein verweis aufs archiv ist auch schön und gut, doch der ton macht die musik.
nichts für ungut.
hi,
natürlich macht ihr das freiwillig und natürlich ist es ein unterschied, doch die frage ist doch eine andere - was will man mit diesem forum erreichen?
die antwort weißt du sicher am besten.
falls dich die meinungen verschiedener leute hier diesbzüglich interessieren, findest du diese sicher zahlreich im </archiv/>.
ein verweis aufs archiv ist auch schön und gut, doch der ton macht die musik.
hoffe, der ton war musikalisch genug.
gruss,
wahsaga
<input type="submit" value="next" name="1" onClick="javascript:url('index.php');">.
Was ist daran bitte falsch.
Probiers mal so.