24 - hat das gestern jemand gesehen?
Stephan
- menschelei
Hi,
ich hab leider gestern 24 verpasst, hat das jemand gesehen und zufällig aufgenommen, oder weiß jemand, wann das wiederholt wird?
Danke schon mal
Stephan
Tach
ich hab leider gestern 24 verpasst, hat das jemand gesehen und zufällig aufgenommen, oder weiß jemand, wann das wiederholt wird?
morgen früh um 1:00h, vielleicht sogar ungeschnitten.
mfg
Woodfighter
Hallo,
falls Du ORF hast, da kommst es am Freitag!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Waidelich
Hallo!
Ich finde es lohnt sich gar nicht die Serie auf RTLII anzuschauen.
Die gehen mit dieser Serie viel zu schweinig um.
Bei der "Season 1" wurden Dinge raus geschnitten oder die Sendezeiten haben sich verschoben, also anstatt um 20.15 Uhr kam es erst um 20.30 Uhr.
Bei 24 lohnt es sich, die DVD zu kaufen. Da gab es auch ein alternatives Ende. Die neue ist wohl noch mehr bepackt.
MfG, André Laugks
aloha heja he
Ich finde es lohnt sich gar nicht die Serie auf RTLII anzuschauen.
Die gehen mit dieser Serie viel zu schweinig um.
Du betrachtest die Sache vom falschen Blickwinkel:
RTLII zeigt zwei Stunden Werbung, unterbrochen durch 24. ;-)
Ab naechster Woche verweigere ich und warte auf die deutsche DVD, obwohl es jetzt schon eine englische (Saturn) gaebe.
man liest sich
Wilhelm
Tach,
Ich korrigiere: streiche 24, setze durch Teile von 24 http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1513
Ab naechster Woche verweigere ich und warte auf die deutsche DVD, obwohl es jetzt schon eine englische (Saturn) gaebe.
Gute Entscheidung, wobei die englische da ebenfalls gekürzt, gegenüber der US-Amerikanischen zurückstehen müßte.
mfg
Woodfighter
Hallo!
Ich ich denke, VOX hatte es besser gemacht. VOX ist eh der beste Seriensender.
Ich verweigere es schon seit der "Season 1" Folge 3.
Ich habe mir die DVD der "Season 1" gekauft und werde auch die DVD der "Season 2" kaufen. So macht die Serie einfach mehr Spaß. Dann kann man auch mal 4 Teile auf einmal schauen.
MfG, André Laugks