Sven: Probleme mit JavaScript mehrere Frames gleichzeitig zu ändern!

Beitrag lesen

Also ich hab das ganze schon mal erfolgreich in einer anderen HTML Datei umgesetzt und eigentlich nur kopiert, deswegen versteh ich jetzt auch net warum es auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich hab da ein paar Sachen weggelassen und ein paar Sachen sind auch überflüssig, die ich einfach nur drin gelassen hab weil ich zu faul war! ;) Werde das aber noch korrigieren. Und ich kann dir auch sagen warum ich mein Problem in dieses Forum gepostet hab, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss und darauf vertraue das hier kompetente User vielleicht mein Problem erkannt haben. Natürlich weiss ich auch das es Besserwisser wie dich gibt die mich als nicht Profi überall dort fertig machen wo eben Nichtprofis fehler machen können! Also pack doch einfach mal dein Ego etwas zur Seite und versuch wirklich nützliche Tipps zu geben, auf eine Art und Weise die wirklich weiterhilft und nicht beleidigend und arrogant ist und wirkt, danke! Ein paar nützliche Tipps hattest ja auch, dafür bin ich dir auch dankbar. Leider konntest du auch mein Problem nicht lösen, aber wahrscheinlich wirst du jetzt eine selbstüberhebliche Antwort schreiben, die ich dann ignorieren werde, also lass es lieber oder hab halt spass dran! Wenn es dein Ego aufbauen sollte mach es halt, wird mir aber am A**** vorbei gehen.