draco: scrollbalken verändern....

hey, hab mal ne kleine Frage: Ist es möglich die Farben der scrollbalken zu ändern in meinem speziellen Fall?

Fall: Ich habe ein externes gästebuch bei einem Anbieter erstellt und habe nun dieses in meine homepage intergriert (konnte kein eigenes nehmen da server CGI und PHP nicht unterstützt). jetzt habe ich leider nur zugriff uf den quelltext zwischen den "body-tags". Ist es dennoch irgendwie möglich, die eigenschaften der scrollbalken zu ändern? -die grauen standardbalken passen einfach nicht. danke für die Hilfe, Gruss

1. Hallo draco,

jetzt habe ich leider nur zugriff uf den quelltext zwischen den "body-tags".

zwischen den Tags oder inklusive der body-Tags? Bei letzterem könntest Du via <body style=""> die Scrollbalkeneigenschaften beeinflussen.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
    "Alle mal an die Nase fassen, und zwar an die eigene": </archiv/2003/9/57903/#m324482>
    1. danke für die Hilfe aber leider habe ich zugrigff ohne den bodytags....gibt es da vielleicht ne Lösung? oder ist es möglich dass ganze in ein iframe zu packen und dem frame die eigenschaften der scrollbalken zuzuweisen?

Hallo draco,

jetzt habe ich leider nur zugriff uf den quelltext zwischen den "body-tags".

zwischen den Tags oder inklusive der body-Tags? Bei letzterem könntest Du via <body style=""> die Scrollbalkeneigenschaften beeinflussen.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

1. hi,

bitte zitiere sinnvoll, nur das, worauf du dich beziehst - und nicht ganze postings.

danke für die Hilfe aber leider habe ich zugrigff ohne den bodytags....gibt es da vielleicht ne Lösung? oder ist es möglich dass ganze in ein iframe zu packen und dem frame die eigenschaften der scrollbalken zuzuweisen?

nein.
        die scrollbalken einer in einem iframe angezeigten seite gehören, oh wunder - zu der im iframe angezeigten seite.

gruss,
        wahsaga