Junge, Junge,
nun hol' mal tief Luft, man kann ja vor lauter Rufzeichen nicht mehr sehen, was du schreibst. Also erstmal beruhigen.
Ich sagte nicht, dass du diese Fragen aus dem Stand beantworten können sollst sondern dass du sie _klären_ sollst, wenn du nicht weisst, wie die Antwort lautet.
Wenn du das alles geklärt hast (es kann gut sein, dass sich noch jemand mit einer weiteren guten Frage, die abzuklären sei, meldet), dann solltest du relativ leichtes Spiel mit den Leuten vom MS-Support-Team haben; will heissen: du hast dann schon einiges erschlagen, was die dich sonst überprüfen liessen.
Es kann gut sein, dass noch jemand kommt, der dir die Frage richtiggehend beantworten kann; die Chancen stehen aber relativ schlecht, weil die meisten Leute hier keine WYSIWYG-Editoren verwenden sondern eher Sachen wie Phase 5. Deshalb dachte ich, ich helfe dir einfach mal dabei, die Leute von Microsoft, die ja für ihr Produkt verantwortlich sind, etwas schneller in die Gänge zu kriegen, als das normalerweise der Fall ist.
Viel Glück noch und
file Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.