pop und dann wieder retour
sUkY
- javascript
Hallo Leute ich hab ein Formular, dort schreib ich so meine Sachen rein, die ich dann in meiner Datenbank auch Speichere.
So nun will ich aber einen bestimmten Text einfügen der in einer Tabelle steht, die ich aber nicht auf der gleichen Seite platz habe.
Also lasse ich ein popUp öffnen wo diese Tabelle steht. Die Zellen werden alle mit einem Link versehen, der was dann das aktuelle Fenster schliessen soll und den Text, den ich aus der Tabelle ausgewählt habe, in das Textfeld eintragen.
Also noch mal Kurz, Formularseite - Link -> neues Fenster öffnen - dort Link anklicken -> dann Fenster schliessen und dann etwas bestimmtem in der Formularseite in das Textfeld eintragt.
Ich hab da schon ein wenig Probliert, aber will mir vom popup nichts in mein formular feld schreiben!
HILFE!!
mfg Chris
Hallo Chris,
Ich hab da schon ein wenig Probliert, aber will mir vom popup nichts in mein formular feld schreiben!
Das dritte Beispiel in http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/javascript/fensterzugriff/index.htm könnte dich interessieren.
Grüße
Andreas