Internet-Konzepte verkaufen
Roy
- recht
Hallo,
Aufgrund unzureichendem Umsatz an einem eigentlich Tollen Internet-Konzept habe ich mich entschieden das Konzept zu verkaufen.
Man kann es sich vorstellen wie HotOrNot nur ist es leider nicht so bekannt.
Nach 40 EUR Werbung (bei Google), 40 EUR anderen Unkosten und nur 10 EUR Umsatz muss man sagen das hat sich nun wirklich nicht gelohnt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das wenn irgend eine Firma das Konzept übernimmt und mit Fernseh-Werbung es bekannt machen würde, es ein Riesen Erfolg werden könnte.
Nun also meine Fragen:
Wie Stelle ich das an?
An wen Verkaufe ich das?
Was ist das Konzept letztendlich Wert? Wer schätzt sowas?
USW.
Danke für alle Wertvollen Tipps!
MfG Roy
vielleicht solltest Du daran arbeiten, dass die Leute verstehen, was Du ihnen verkaufen willst ..... ich habe es nämlich nicht verstanden.
Verkaufen ist eigentlich schlecht. Weil es ja schonin der Aussage steckt, dass irgendwas nicht so ganz richtig ist. Du willst etwas verkaugfen, was unheimlich schnell zu großem Erfolg werden soll, und womit man sicherlich gut verdienen kann. Warum verkaufst Du es dann und machst es nicht selber?
Nur mal so als Anregung.
Grüße - Maximo
Hallo,
Weil wir uns mehr wie 40 EUR Werbung nicht leisten können.
Roy
Moin!
Weil wir uns mehr wie 40 EUR Werbung nicht leisten können.
mehr als!
Wenn das Konzept gut wäre, dann würde es sich nach einer Anfangswerbung langsam durchsetzen. Was jetzt den Verkauf betrifft: beame Dich in das Jahr 1999 zurück, zeige es einem Banker, gründe eine AG, verkaufe aber die Aktien bis Mai 2000 und lächle heute über die Idioten, die Geld dafür gegeben haben.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
hi,
Nach 40 EUR Werbung (bei Google), 40 EUR anderen Unkosten und nur 10 EUR Umsatz muss man sagen das hat sich nun wirklich nicht gelohnt.
aber ein "Tolles Konzept" ist es nach wie vor, da bist du sicher?
TollConcept sozusagen ...
Ich kann mir aber gut vorstellen, das wenn irgend eine Firma das Konzept übernimmt und mit Fernseh-Werbung es bekannt machen würde, es ein Riesen Erfolg werden könnte.
ich kann mir total gut vorstellen, seifenblasen zu verkaufen.
leider habe ich auch noch keinen geldgeber gefunden, der in meine geplante tv-marketing-kampagne investieren will.
gruss,
wahsaga
wie wär's, wenn du hier einmal kurz dein konzept erläutern
würdest - vielleicht findet sich ja schon ein käufer..,
wer weiss!?
grüsse, martin :)