maxxis: Musik einbinden mal anders!

Hallo!
Ich bin eigentlich Newbie in sache programmieren und hab ne frage wie kann ich in meine webseite musik einbinden, so das ich ein- und ausschalten können und wenn die musik geschpielt wird soll das in loop bleiben - ein kleines loop. Und dann will noch wissen wie kann ich mein eigene suond-buttons einfunge das dass zusammen alles läuft.
Danke!
Maxxis.

  1. Hallo!
    Ich bin eigentlich Newbie in sache programmieren und hab ne frage wie kann ich in meine webseite musik einbinden, so das ich ein- und ausschalten können und wenn die musik geschpielt wird soll das in loop bleiben - ein kleines loop. Und dann will noch wissen wie kann ich mein eigene suond-buttons einfunge das dass zusammen alles läuft.

    was erwartest du denn?
    ein komplettes script?
    geh zu nem programmierer und lass dir sowas programmieren...

  2. Hallo zu später Stunde,

    ich habe sowas gerade auf meiner Startseite, musst aber bald vorbeischauen, denn in den nächsten Tagen fliegt der Gimmick wieder raus, weil Karneval schon länger vorbei ist.

    Danke!

    Bitte!

    Frankie

  3. Hallo,

    wenn es sich um einen kurzen Loop handelt, würde ich es mittlerweile in Flash machen. Dazu noch eine Pluginabrage in Javascript/VBScript, dann wird derjenige, der kein Flash hat oder Scripting deaktiviert, auch nicht damit belästigt.

    Bei größeren Datenmengen ist Streaming das Stichwort...

    Gruß

    Henk