MatzeA: Apache und URL ?!?Weiterleitung?!?

Beitrag lesen

Servus,

nun ja, da du z.b. von spiegel.de und heise.de sprachst, gehe ich davon aus, dass es sich beim grund der sperrung weniger um sicherheitsbedenken, als viel mehr um "die leute sollen arbeiten, und nicht spiegel oder heise lesen" handelt.

Wenn man bestimmte Domain rein vom Inhalt also redaktionell (damit ist nicht spiegel oder heise gemeint) getestet werden soll.
Dann ist ein Admin, der nur auf die grossen Chefs hört ein arges Problem, sofern er nicht kapieren will, dass seine soeben gesperrte Domain Kunden sind.

Ich hoffte auf einen schnellen Workaround.
In dem Fall bleibt wohl nur darauf zu warten, dass ein 7 nere pfeifend in den Hof fährt und lautstarkes Gebrülle für ein wenig
Denkstütze beim Admin verhilft.

da man von einem chef aber nicht erwartet, dass er arbeitet, bzw. er damit meistens noch mehr unheil anrichtet, lässt man diesen natürlich trotzdem auf den genannten seiten surfen.

wahsaga, ich weiss ja nicht wo du arbeitetst, aber wir (die Zahlen habe ich noch gut im Kopf) hatten von 1999 - 2003 durchschnittlich 20 -30 % Gewinnzuwachs pro Jahr während unsere Kokunrenten der Reihe nach Konkurs anmeldeten.

Also unser Chef tut schon was. Dass er dank Admin Account jemals etwas zerbrösselt hätte.....
Mir ist das unbekannt.

Gruss Matze