MatzeA: Das Dienstags *ggg*

Man muss nicht viel sagen nur angucken.

Die Eröffnung des 1. Mediamarktes in Polen.

<iframe src="http://www.defcontv.de/board/index.php?showtopic=258" width="90%" height="90%">http://www.defcontv.de/board/index.php?showtopic=258</iframe>

Gruss Matze

  1. Nabend,

    Warum setzt du keinen Link (http://www.defcontv.de/board/index.php?showtopic=258) auf die Seite sondern lässt jeden, der dieses Posting öffnen alles laden? Und das noch ohne irgend einen Hinweis. Nicht freundlich von dir.

    Bis denne,

    1. Sorry,

      da habe ich etwas wenig nachgedacht.

      Gruss Matze

  2. Hallo Matze,

    Hmm - du bist doch hier schon langegenug, und deswegen enttäuscht mich nun dein Verhalten, eine Seite eines BBboards mit dem "eigentlichen Inhalt" nur-bilder als iframe zu verlinken. Besser wären die einzelnen Bilder. Aber dann wohl das nächste mal ;-)

    [iframe:br />

    Da ist wohl etwas am Forensystem schief gelaufen!? *bg*

    und wegen den bildern: Ja, vielleicht kann man die dinger ja kostenlos mitnehmen *g* - ansonsten: Wurde da eingebrochen?

    WauWau

    --
    Wau - hier ist mein Selfcode:
    ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
    [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
    1. auweia,

      [iframe:br />
      Da ist wohl etwas am Forensystem schief gelaufen!? *bg*

      Scheinbar ja. iFrames gehören allerdings von Anfang an zu den erlaubten (und glücklicherweise sehr selten genutzten) Features hier im Forum, allerdings sollte das schließende "]" schon erforderlich sein, wie bei links auch.

      Wir müssen mal nach CK rufen!

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hallo,

        [iframe:br />
        Da ist wohl etwas am Forensystem schief gelaufen!? *bg*
        Scheinbar ja. iFrames gehören allerdings von Anfang an zu den erlaubten (und glücklicherweise sehr selten genutzten) Features hier im Forum, allerdings sollte das schließende "]" schon erforderlich sein, wie bei links auch.

        wenn sie alle so verachten, wieso werden sie dann nicht dem Forensystem entnommen?

        Das jedoch ein solches ergebnis rauskommt, nicht etwa wie bei einem <http://www.abc.de
        falsch geschriebenen Link mit einem Absatz dahinter (hoffen wir mal, dass da das richtige rauskommt g) - würde mich wirklich enttäuschen (scnr...)

        WauWau

        Wir müssen mal nach CK rufen!

        Oh je, er hat einen Fehler in das System gebaut! Passt auf, dass sich durch diese bemerkenswerte Sicherheitslücke keine Hacker in das System hacken! gg

        WauWau

        --
        Wau - hier ist mein Selfcode:
        ss:) zu:) ls:< fo:~ de:> va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
        [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
        1. Hallo WauWau, hallo Christoph,

          [ ] Ihr kennt den Bugtracker

          http://cforum.teamone.de/phpbt/

          Grüße,
           CK

          --
          Es ist uns nicht möglich, in einem Bereich unseres Lebens richtig zu verhalten, wenn wir in allen anderen falsch handeln. Das Leben ist ein unteilbares Ganzes.
          1. Hallo CK,

            [ ] Ihr kennt den Bugtracker

            nöö.

            http://cforum.teamone.de/phpbt/

            Hmm - heißt das "php" hierbei, dass es auf php basiert ist, bei irgendeiner php-fanseite gehostet ist (dem anschein nach nicht) oder das das forum jetzt neuerdings auf php basiert *bg*

            Hat irgendwie noch keiner gepostet - ich hoffe, es will keiner _mir_ die Arbeit in die Schuhe schieben ;-)

            WauWau

            --
            Wau - hier ist mein Selfcode:
            ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
            [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
            1. Hallo.

              ich hoffe, es will keiner _mir_ die Arbeit in die Schuhe schieben ;-)

              Dafür liegt uns die Funktion viel zu sehr am Herzen ;-)
              MfG, at

              1. Hi,

                ich hoffe, es will keiner _mir_ die Arbeit in die Schuhe schieben ;-)

                Dafür liegt uns die Funktion viel zu sehr am Herzen ;-)

                Ja, ich bezog mich natürlich nicht auf die "Reperatur" des Bugs, sondern viel eher auf ein "Posting" in dieser Bugbase.

                Und wenn ich dich ansonsten richtig verstanden habe: Danke vielmals ;-) Meine Funktion würde natürlich nicht etwa "<iframe blablbla />" zurückgeben, sondern viel eher "<b style="font: 190px Verdana;">Hier sollte eigentlich ein Iframe sein. Aber wer wünscht sich schon iframes`</b>" *g*

                Wauwau

                --
                Wau - hier ist mein Selfcode:
                ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
                [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
    2. Servus,

      und wegen den bildern: Ja, vielleicht kann man die dinger ja kostenlos mitnehmen *g* - ansonsten: Wurde da eingebrochen?

      Von wegen Einbruch.
      Das war eine Ladeneröffnung in Polen.
      Ganz regulärer Arbeitstag und völlig im grünen Bereich.
      Ein Bild gab es noch, wo man von innen die Security die Türen verrammeln sieht.
      Ehrlich wahr, mit Eisenstangen etc, haben die die Türen blockiert.
      Kaum war auf, sah der Laden aus wie nach einem Aleirten Angriff oder so.
      Davon mal abgesehen, wie dreist der eine Rechner ausgeschlachtet wurde....
      Da hatten die 15 Jungs von der Security einfach sehr schlechte Karten.

      Gruss Matze

      1. Hallo,

        Von wegen Einbruch.
        Das war eine Ladeneröffnung in Polen.

        Woher hast Du diese Information?

        Ganz regulärer Arbeitstag und völlig im grünen Bereich.

        Woher hast Du diese Information?

        Kaum war auf, sah der Laden aus wie nach einem Aleirten Angriff oder so.

        Woher hast Du diese Information?

        Da hatten die 15 Jungs von der Security einfach sehr schlechte Karten.

        Woher hast Du diese Information?

        1. Der Laden war bereits eröffnet.
        2. Es handelte sich um eine Rabattaktion, und zwar um eine, die in Deutschland unter Unlauteren Wettbewerb wegen Rabattwuchers fallen würde. Deshalb waren natürlich _sehr_ viele Leute aus der gesamten Region gekommen.
        3. Dann fielen die Kassen aus. Die Aktion sollte abgebrochen werden. Der Laden war allerdings voll und draußen standen auch noch _sehr_ viele Leute, die teilweise viele Stunden gewartet hatten.

        Nicht, dass ich die dann folgende Meuterei des Pöbels gutheißen will, aber man sollte die Tatsachen schon wirklich kennen, bevor man ein sarkastisches "Willkommen in der EU" über die unkommentierten Bilder schreibt.

        http://arbiter.pl/galeria/65

        viele Grüße

        Axel

        1. Servus,

          Woher hast Du diese Information?

          Mail eines polnischen Kollegen.
          Demnach hatte ich keinen Grund zum Zweifel.

          Nicht, dass ich die dann folgende Meuterei des Pöbels gutheißen will, aber man sollte die Tatsachen schon wirklich kennen, bevor man ein sarkastisches "Willkommen in der EU" über die unkommentierten Bilder schreibt.

          Naja naja ein bischen Spass muss sein :-))

          Gruss Matze

          1. Hi,

            Woher hast Du diese Information?
            Mail eines polnischen Kollegen.

            ... und redest entsprechend fließend polnisch. Daran habe ich - aus deinem satz geschlossen - auch keinen zweifel mehr [!].

            Demnach hatte ich keinen Grund zum Zweifel.

            [s.o.] - hmm, massenmail oder was?

            Nicht, dass ich die dann folgende Meuterei des Pöbels gutheißen will, aber man sollte die Tatsachen schon wirklich kennen, bevor man ein sarkastisches "Willkommen in der EU" über die unkommentierten Bilder schreibt.
            Naja naja ein bischen Spass muss sein :-))

            bis polen "drin" ist, dauert es sowieso noch bis zu meinem 30. Geburtstag *ggg*

            WauWau

            --
            Wau - hier ist mein Selfcode:
            ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
            [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
  3. Hi,

    Die Eröffnung des 1. Mediamarktes in Polen.

    Und von tief unten aus dem Keller hört man das langgezogene Quietschen der Bartaufwickelmaschine...

    Das war ja schon letzten November in jenem Forum...

    Hattest Du die eigentlich die Genehmigung, die Seite im iframe einzubinden, eingeholt?

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    1. Servus,

      Das war ja schon letzten November in jenem Forum...

      falsch: erst seit dem:Geschrieben am: Feb 17 2004, 07:38 PM

      Der Benutzer hingegen ist dort seit November registiriert.

      Hattest Du die eigentlich die Genehmigung, die Seite im iframe einzubinden, eingeholt?

      »»

      Nicht jeden muss man fragen...

      Gruss Matze

  4. Moin moin,
    der Joke geistert schon seit einiger Zeit durch's große weite Web.
    Bemerkenswert finde ich den ausgeschlachteten Rechner beim letzten Bild. Prozessor und Speicher fehlen :-)

    Aber schon 'ne interessante Info von Axel, das das eben keine Neueröffnung war.

    Gruß
    Patrick, dem das iframe - dank _schnellem_ DSL - nicht stört.

    1. Hallo.

      Bemerkenswert finde ich den ausgeschlachteten Rechner beim letzten Bild. Prozessor und Speicher fehlen :-)

      Wieso bemerkenswert? Das war ein ganz normaler MediaMarkt-Stromspar-PC.
      MfG, at

      1. Moin moin,

        Bemerkenswert finde ich den ausgeschlachteten Rechner beim letzten Bild. Prozessor und Speicher fehlen :-)

        Wieso bemerkenswert? Das war ein ganz normaler MediaMarkt-Stromspar-PC.

        Bemerkenswert, weil der Prozessor und Speicherriegel fehlen :-)

        Gruß
        Patrick

        1. Hallo.

          Bemerkenswert finde ich den ausgeschlachteten Rechner beim letzten Bild. Prozessor und Speicher fehlen :-)

          Wieso bemerkenswert? Das war ein ganz normaler MediaMarkt-Stromspar-PC.

          Bemerkenswert, weil der Prozessor und Speicherriegel fehlen :-)

          Ich werde wohl auch wieder Smileys setzen müssen ;-)
          MfG, at