antwort email
suse
0 Jeena Paradies0 suse
hallo
ich habe ein formular (cgi) indem der user informationen anfordern kann, ich möchte nun, dass der user bei abschicken des formulars eine email erhält inder seine angaben noch einmal aufgeführt werden usw.
kann mir da jemand helfen?
danke
suse
Hallo suse,
ich habe ein formular (cgi) indem der user informationen anfordern kann, ich möchte nun, dass der user bei abschicken des formulars eine email erhält inder seine angaben noch einmal aufgeführt werden usw.
kann mir da jemand helfen?
Zeig doch mal was du bisher gemacht hast. Im Endeffeckt muss du ja nur danach noch eine E-Mail verschicken mit dem gleichen Inhalt nur an eine andere Adresse.
Grüße
Jeena Paradies
nee, das gerade möchte ich nicht
es geht um ein kontaktformular, wenn der user da seine infos eingetragen hat, und dies abschickt, soll er automatisch eine email erhalten in der seine daten und meinetwegen ein danke stehen.
gruß
suse
Hallo suse,
es geht um ein kontaktformular, wenn der user da seine infos eingetragen hat, und dies abschickt, soll er automatisch eine email erhalten in der seine daten und meinetwegen ein danke stehen.
Na dann mach das doch einfach. Schreib den mail Befehl zwei mal in das Script und schon werden zwei E-Mails mit einem Mal verschickt. Ohne dass der User noch mal drücken muss. Für die Zweite Mail kannst du ja auch einen anderen Content zusammenstellen.
Grüße
Jeena Paradies