ComLar: Copyright

Hallo!
Wie sieht es mit dem Copyright bei den Linux-Bilder aus? Ich meine z.B. die Symbole für Arbeitsplatz, Desktop, Mülleimer usw. Kann leider nichts darüber finden.

Kann man diese Bilder auf einer Homepage verwenden, wenn man einen Hinweis auf GNU anbringt?

MfG

1. moin comlar

Wie sieht es mit dem Copyright bei den Linux-Bilder aus? Ich meine z.B. die Symbole für Arbeitsplatz, Desktop, Mülleimer usw. Kann leider nichts darüber finden.

du redest von einer grafischen Oberfläche(gnome, kde etc?) und wenn ja von welcher?

gruß josef

1. du redest von einer grafischen Oberfläche(gnome, kde etc?) und wenn ja von welcher?

gruß josef

Ich rede von den Symbolen, die unter der KDE 3.1 / 3.2 bei SuSE verwendet werden.

MfG

1. remoin comlar

Ich rede von den Symbolen, die unter der KDE 3.1 / 3.2 bei SuSE verwendet werden.

Das wollte ich nur geklärt haben.Hier sollte es eine Spur geben, wenn nicht gar eine Lösung deiner Frage, wenn es sich um die Icons des genannten Crystal Icon Themes handelt.

http://lists.kde.org/?l=kde-de&m=103251360901585&w=2

Aber ich denke es wäre besser, du wendest dich direkt an die kde-Entwickler/innen.

gruß josef