"Webcode" die 2.
Thomas
- php
Suceh folgendes Script:
User gibt z.B. 4711 in ein Formularfeld ein, nach Absenden soll ein php-Script diesen Code mit einer Textdatei oder DB abgleichen. Wird ein gueltiger Code gefunden soll mittels header("Location: http://verknuepfteAdresse/"); die entsprechende Seite aufgerufen werden.
Vielen Tag schon im Vorraus
Hallo Thomas,
bleib bitte in deinem 1.Thread (->[pref:t=76142&m=438488]).
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo Thomas,
User gibt z.B. 4711 in ein Formularfeld ein, nach Absenden soll ein php-Script diesen Code mit einer Textdatei oder DB abgleichen. Wird ein gueltiger Code gefunden soll mittels header("Location: http://verknuepfteAdresse/"); die entsprechende Seite aufgerufen werden.
Ich weiß dass du das nicht mit absicht machst aber es ist besser wenn du die Frage die du jetzt neu formuliert stellen willst in dem Thread (->[pref:t=76142&m=438488]) einfach noch einmal stellst. Zur verdeutlichung kannst du noch die Überschrift ein wenig abändern wenn du willst.
Es wird hier sehr ungerne gesehen wenn man mehrere Threads zu einem und dem gleichen Problem eröffnet, da das sonst schnell unübersichtlich wird hier und jeder in verschiedenen Threads antwortet. Die Informationen sollten ja gebündelt sein und sich nicht immer wieder wiederholen. Wenn man aber nicht weiß dass genau das gleiche schon im oberen Thread beantwortet wurde macht mann sich die Arbeit sinnlos weil ja schon die Lösung parat ist, nur leider wo anders.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo Thomas,
Ich weiß dass du das nicht mit absicht machst aber es ist besser wenn du die Frage die du jetzt neu formuliert stellen willst in dem Thread (->[pref:t=76142&m=438488]) einfach noch einmal stellst. Zur verdeutlichung kannst du noch die Überschrift ein wenig abändern wenn du willst.Es wird hier sehr ungerne gesehen wenn man mehrere Threads zu einem und dem gleichen Problem eröffnet, da das sonst schnell unübersichtlich wird hier und jeder in verschiedenen Threads antwortet. Die Informationen sollten ja gebündelt sein und sich nicht immer wieder wiederholen. Wenn man aber nicht weiß dass genau das gleiche schon im oberen Thread beantwortet wurde macht mann sich die Arbeit sinnlos weil ja schon die Lösung parat ist, nur leider wo anders.
Grüße
Jeena Paradies
Ja ok für das nächste mal weis ich es!
Hallo Thomas,
Ja keine Problem :) Ach noch was wenn wir gerade dabei sind. Fullquotes sind genau so unbeliebt, da sie auch die übersicht verhindern und unnötig die Datenbank vollstopfen. Zitiere immer nur den Teil auf den du dich beziehst. Und wenn du Zeit hast kanns du dir ja mal die </faq/> durchlesen. Wenn du dich dann an die Regeln hälst wirst du dir auch keine Feinde schaffen.
Grüße
Jeena Paradies
Hallo Thomas,
Ja keine Problem :) Ach noch was wenn wir gerade dabei sind. Fullquotes sind genau so unbeliebt, da sie auch die übersicht verhindern und unnötig die Datenbank vollstopfen. Zitiere immer nur den Teil auf den du dich beziehst. Und wenn du Zeit hast kanns du dir ja mal die </faq/> durchlesen. Wenn du dich dann an die Regeln hälst wirst du dir auch keine Feinde schaffen.Grüße
Jeena Paradies
Mal ne frage du hattest in dem anderen Posting etwas ein Script beschriebebn da ich keine ahnung habe was es ist muss ich einfach frage ob es sowas ist was ich meine?
Danke
Hallo Thomas,
Also noch einmal:
Fullquotes sind genau so unbeliebt, da sie auch die übersicht verhindern und unnötig die Datenbank vollstopfen. Zitiere immer nur den Teil auf den du dich beziehst.
Mal ne frage du hattest in dem anderen Posting etwas ein Script beschriebebn da ich keine ahnung habe was es ist muss ich einfach frage ob es sowas ist was ich meine?
Worauf beziehst du dich da?
Grüße
Jeena Paradies
Ahh, man beginnt PHP zulernen :)
Gruß
Alexander
Moin!
Suceh folgendes Script:
Hier ist nicht GetSkript.de, sondern SELFforum, das Forum zum Selbermachen.
Welches sind Deine eigenen Bemühungen, welche Fehler sind aufgetreten?
Vielen Tag schon im Vorraus
Schönen Schrank auch.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®