ALex: Webseite hägt über Bildschirm hinaus. Bitte um Hilfe

Hallo

Mein Problem ist folgendes, habe eine Webseite gestaltet und die erste Seite mal probeweise hochgeladen. www.abc-tierschutz.de
Nun ist die Seite aber so groß, das unten ein Scrollbalken erscheint. Ich habe schon alles mögliche versucht, diese Seite zu verkleinern. Funktioniert aber nicht. Außerdem habe ich oben und rechts Außen einen weißen Rand.
Wie kann ich das abändern? Es wäre sehr schade, wenn das so beliben würde, dann ganz rechts befindet sich ja kein Text.
Was muss ich tun, damit sich die Seite den jeweiligen Bildschirmen anpasst?

Gruß
Alex

1. Hi Alex

also zum einen solltest du dich nicht auf Frontpage verlassen. Der Quelltext ist nämlich wirklich nicht sehr schön. Schreib es lieber selber, auch wenns mehr Arbeit ist, am Ende bist du wahrscheinlich glücklicher damit.
    Damit sich die Seite dem Bildschirm anpasst musst du größenangaben in Prozent machen. Das heißt, dass es nicht width="887" (wie es bei dir an einigen Stellen ist heißen darf, sondern z.B. width="50%". Damit würde das Element 50% des Browserbildschirms einnehmen.
    Lies dir mal am besten intensiv Selfhtml durch, und spiel mit dem herum, was da erklärt wird. Es dauert vielleicht eine Weile, aber du wirst damit deutlich glücklicher als mit einer solchen Seite, wie du Sie mit Frontpage hinbekommst. Was natürlich nur meine eigene persönliche Meinung ist.

Gruss
    Carl