mein Warenkorb funktioniert nicht
Chris
- javascript
Hallo Leute, als Schülerprojekt sollten wir eine Website programmieren,
auf der man Sachen bestellen kann, bloß leider funktioniert die Versendung in den Warenkorb nicht und der Warenkorb zeig auch irgendwie Fehler an,
bitte bitte bitte schaut euch mal die seite an
hoffe ihr könnt mir helfen.
hi,
bitte gib den richtigen URL der seite an, also http://handys24seven.i-networx.de/
bloß leider funktioniert die Versendung in den Warenkorb nicht und der Warenkorb zeig auch irgendwie Fehler an,
und leider ist "funktioniert nicht" keine brauchbare fehlerbeschreibung.
gruss,
wahsaga
sorry, also das problem ist, das eine fehlermeldung erscheint, wenn ich einen artikel in den warenkorb ablegen möchte.
es erscheint immer die fehlermeldung: 'korb' ist undefiniert.
Hallo Chris
sorry, also das problem ist, das eine fehlermeldung erscheint, wenn ich einen artikel in den warenkorb ablegen möchte.
Hast Du Dir schon einmal Deine Frame-Definition angeschaut, oder vielmehr validiert?
Du hast keinen <head>-Bereich, dafür aber zweimal <frameset> (nicht ineinander verschachtelt), sondern untereinander direkt unter <html>.
Wie soll da jemals 'korb' gefunden werden?
PS:
Du solltest Dich eingehend mit Javascript auseinandersetzen. Zig-Funktionen zu schreiben, die sich nur in einem Dateinamen unterscheiden, macht keinen Sinn. Statt dessen solltest Du Dich mit Parameterübergabe beschäftigen.
Bitte keine Doppelpostings, siehe </faq/#Q-11>.
Freundliche Grüsse,
Vinzenz