Frameset
Sebi
- html
0 MarkX0 Sebi
0 Zeromancer0 Zeromancer0 Sebi0 Zeromancer0 Sebi
0 Cybaer0 Sebi
0 Occidere0 alfie
Hi, ich habe mir eine Homepage gemacht auf kompletter HTML Basis und benutze dabei Framsets mein "Problem" ist nun das ich wenn ich ein Button auswähl und sich das Framsetlädt was ein paar millisekunden dauert, der weise Hintergrund erscheint...die ganze Page ist in schwarz bis auf die Mitte das ist in grau, ich empfinde das "blicken" als recht störendd gibt es da eine möglichkeit das ganze zu umgehen??? Oder das es eben nicht blinkt?
Hi,
Hi, ich habe mir eine Homepage gemacht auf kompletter HTML Basis und benutze dabei Framsets mein "Problem" ...
Nein, nein, nein! Dein Problem ist in erster Linie, daß Du keine Satzzeichen benutzt. Dein "Geschreibsel" zu lesen, ist für jeden normalen Menschen eine Qual.
Sorry, das mußte jetzt sein.
MfG
MarkX.
Ja klasse, das hilft mir jetzt bei meinem Problem erlich gesagt auch nicht sehr viel weiter!!! Wenn es der Herr wünscht, dann kriegt er auch seine Satzzeichen. Sollt ich dann bgcolor="black" setzen oder wie???
Hallo,
Hi, ich habe mir eine Homepage gemacht auf kompletter HTML Basis und benutze dabei Framsets mein "Problem" ist nun das ich wenn ich ein Button auswähl und sich das Framsetlädt was ein paar millisekunden dauert, der weise Hintergrund erscheint...die ganze Page ist in schwarz bis auf die Mitte das ist in grau, ich empfinde das "blicken" als recht störendd gibt es da eine möglichkeit das ganze zu umgehen??? Oder das es eben nicht blinkt?
Mit freundlichen Grüßen
André
Hallo,
... der weise Hintergrund erscheint...die ganze Page ist in schwarz bis auf die Mitte das ist in grau ...
Ist die ganze Page nun in schwarz oder benutzt du schwarze Grafiken? Ist dein Hintergrund in weiß, dann färbe ihn schwarz. Benutzt du CSS oder formatierst du per HTML?
Kann man das irgendwo sehen (Link - siehe auch http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-19 )?
In diesem Sinne, lest auch Signaturen.
André
Also ich benutz css!Ne nicht die ganze page ist in schwarz...schau es dirdoch einfach selber an...ich hab dei url mit eingefügt!
Hallo,
als Einstieg würde ich sagen, dass du deinen Quelltext mal auseinander nimmst und ihn ordentlich aufräumst.
Du benutzt in Anfängen CSS, das ist wohl wahr, ich habe einen style=""-Bereich auf deiner Indexseite gefunden, jedoch nicht durchgängig. Probiere es mit einem externen Stylesheet.
Weiterhin hast du einen 'body' in deinem Frameset, welchem du die Farbe #ffffff, sprich weiß, zuordnest. Bitte stelle das ab. Zum Vergleich schaust du mal hier: http://selfhtml.teamone.de/html/frames/definieren.htm#grundgeruest .
Mit freundlichen Grüßen
André
Danke für deine Bemühungen! Ich kann das ganze noch nicht sonderlich gut. Naja ich muss jetzt dummerweise off wär klasse wenn du mir mal eine E-Mail schicken würdest um da weiter zu diskutieren ich brauch auf jeden fall jemand der sich auskennt, werd mich selbstverstänlich soweit wie möglich auch erkenntlich zeigen!
Gruß Sebi
Hallo,
.. wär klasse wenn du mir mal eine E-Mail schicken würdest um da weiter zu diskutieren ich brauch auf jeden fall jemand der sich auskennt
s. oben
Mit freundlichen Grüßen
André
Hi,
gibt es da eine möglichkeit das ganze zu umgehen??? Oder das es eben nicht blinkt?
Jein.
Eigentlich nicht, aber zumindest unterm IE könntest Du mit einer dynamischen Seitenüberblendung arbeiten http://Coding.vampirehost.de/PageBlending.
Bedenke aber, daß a) der Effekt ganz normal ist (die Surfer mithin dran gewöhnt), und b) bei der Seitenüberblendung der Browser erst warten muß, bis die Folgeseite komplett geladen ist.
Üblicherweise erfreut sich aber der (langsame Analog-)Surfer bei (großen) Seiten am stückweisen Aufbau: Er kann dann schon vor Ladeende lesen und ggf. navigieren ...
Gruß, Cybaer
Danke wobei ich hinzufügen muss das die Seiten nicht lange zu laden dauern da es zur Zeit nur recht wenig textinhalt hat aber bei demganzen unfang meiern Hompage ca.200 dateien die durch die einzelnen menüpunkte ausgewählt werden knnen (auch unterkategorien) ist es wirklich lästig!
Servus,
Hi, ich habe mir eine Homepage gemacht auf kompletter HTML Basis und benutze dabei Framsets
einfach keine Frames und keinen schwarzen Hintergrund benutzen, das löst alle deine Probleme.
In diesem Sinne,
O.
Hallo!
einfach keine Frames und keinen schwarzen Hintergrund benutzen, das löst alle deine Probleme.
Wirklich blitzgescheit ;-)
mfg Alfie