H²O: Kritiken für mein neues Homepage-Design

Beitrag lesen

Hi.

Also, ich hoffe ich darf mich auch auf die Farben und anderes beziehen, denn bisher ging es hier nur sehr grob zu (welcher Browser, Navigation, etc.).

Meine Meinung:

• Wenn einem blau gefällt ist die Homepage ganz gut, aber es gibt auch andere Farben außer blau, die man vielleicht auch benutzen sollte.

• das "up" Bild (der Link nach oben) hat einen Rahmen. Klickt man das an wird der Rahmen pink/violett und das passt nicht sehr gut zu dem restlichen Layout deiner Homepage

• unten links in der Ecke sind zwei Link zum Validator, ich habe keine Kritik daran. Allerdings soll deine Homepage warscheinlich nicht nur von Leuten besucht werden, die HTML & Co. können. Daher würde ich die Bilder entweder unter 3.0 (oben rechts) oder für deine HTML, JS, etc. Künste eine neue Seite machen.

• Eins noch: Wenn ich auf einen der Link (am oberen Rand) klicke sehe ich im IE natürlich diese weißen Pünktchen. Ich erkenne dadurch, dass bei meinem PC die Grenze es Linkendes etwas weiter links ist. Also, wenn ich ungefähr in die Miete zweier Kästchen-Links klicke reicht das noch aus und ich werde verlinkt. Das sieht im IE etwas blöd aus, denn die Pünktchen sind wie erwähnt nicht genau auf dem Link.
    Das lässt sich natürlich ändern:http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#rahmen_bei_verweisen

Ich entschuldige mich noch schnell, wenn meine Kritik etwas hart gewesen ist, aber du wolltest ja Kritik hören.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, H²O