Hallo,
ich suche ein neues Notebook, mein altes gibt so langsam den Geist auf. Ich interessiere mich sehr für ein ACER Gerät, entweder 1355 LMi oder 1500 LCi. Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller?
Was deren Notebooks betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen, aber der Desktop Rechner von meinem Vater ist von Acer. Auf das Gerät will ich jetzt nicht eingehen, ist ja eh nicht vergleichbar, aber der Support war bis jetzt gut.
Der Northbridgelüfter war irgendwie nicht in Ordnung und hat ziemlich laut gescheppert. (Hat aber erst angefangen, als der Rechner einige Zeit bei uns war.) Aus irgendwelchen Gründen ist dann noch die Mainboardbatterie von uns gegangen (hmm... bis jetzt klingt es ja nicht, als ob es positiv für Acer wäre), da haben wir das Gerät kostenlos einschicken können (bzw. UPS hat es abgeholt) und es wurde recht schnell und ohne Murren repariert.
Wenn ich da an den Support von z.B. Sony denke, mit dem ich mich hier im Geschäft schon oft genug rumgeärgert hab, da lob ich mir dann doch den von Acer.
Viele Grüße,
Stefan