ws@lb: Rechte Maustaste

Ich möchte wenn man auf die rechte Maustaste klickt das sich ein eigenes Menü statt dem Standartmenü aufbaut.
Wie geht das?
mfg dF

1. Hi,

Ich möchte wenn man auf die rechte Maustaste klickt das sich ein eigenes Menü statt dem Standartmenü aufbaut.

Deine User möchten das Gegenteil.

Wie geht das?

Gar nicht. Derartiger grober Unfug lässt sich in modernen Browsern verhindern.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Ich möchte wenn man auf die rechte Maustaste klickt das sich ein eigenes Menü statt dem Standartmenü aufbaut.
    Wie geht das?

Bei mir gehen keine keine Bannerträger und Fähnleinführer auf, wenn ich rechts klicke. Somit hast Du's schon geschafft.

3. Moin!

Ich habe keine rechte Maustaste.

Wie geht das?

Dann wohl garnicht...

- Sven Rautenberg

--
    Among the maxims on Lord Naoshige's wall, there was this one: "Matters of great concern should be treated lightly."
    Master Ittei commented, "Matters of small concern should be treated seriously."
    (Hagakure: The Way of the Samurai)
  4. Ich möchte wenn man auf die rechte Maustaste klickt das sich ein eigenes Menü statt dem Standartmenü aufbaut.
    Wie geht das?

http://groups.google.com/groups?hl=en&newwindow=1&threadm=3B80FC10.A3B03E89%40ops.de&rnum=1