Fenster schliessen
ese
- javascript
0 David Wagner0 ese
Wie schliesst man im Netscape ein Fenster
Hy ese
Unter Windows?
Einfach oben rechts auf das [X] drücken oder
Im Menü Datei auf Beenden klicken.
Du kannst das ganz auch über die Tasten [Alt] + [F4] lösen.
Hoffe das hillft dir weiter.
Gruss
David
Hy ese
Unter Windows?
Ja
Einfach oben rechts auf das [X] drücken oder
Im Menü Datei auf Beenden klicken.Du kannst das ganz auch über die Tasten [Alt] + [F4] lösen.
Hoffe das hillft dir weiter.
nein.
eigentleich meinte ich per javascript-code. im IE z.B window.close(), geht aber in Netscape nicht
also erstmal: Selber Hallo!
eigentleich meinte ich per javascript-code. im IE z.B window.close(), geht aber in Netscape nicht
geht nicht, gibt's nicht...kann aber sein, dass Netscape hier lieber self.close(); hätte. Ich selbst benutze kein Netscape sondern Mozilla, und da der das kann, gehe ich einfach mal davon aus, dass Netscape das auch hinbekommt...wenn nicht, liegt das Problem bestimmt woanders (Semikolon vergessen? Aufruf in JavaScript und falsche Quotes?...)
Gruß,
Arthur
P.S. @David: geht das auch in anderen Browsern? Und ist das nur auf Fenster anwendbar, oder krieg ich damit auch die Tür zu? ;)
Hy
P.S. @David: geht das auch in anderen Browsern? Und ist das nur auf Fenster anwendbar, oder krieg ich damit auch die Tür zu? ;)
Auf die Türe ist es leider nicht anwendbar,
da die tür unter Windows nicht geschlossen werden kann.
Die öffnet sich ja automatisch beim start von Windows ;-)
Gruss
David
Hi,
jein. Windows sollte früher eigentlich "Wall" heißen, bis man merkte, dass es lauter Löcher gab. Drum entschied man sich für "Windows", auch wenn das ein oder andere Loch eigentlich eine "Door" ist.
Cheatah
Hi,
jein. Windows sollte früher eigentlich "Wall" heißen, bis man merkte, dass es lauter Löcher gab. Drum entschied man sich für "Windows", auch wenn das ein oder andere Loch eigentlich eine "Door" ist.
axo...dann ist die Backdoor wohl nur der Lieferanteneingang :)
Gruß,
Arthur
Hi,
stimmt eigentlich, war'ne blöde Frage...hier hilft nur mit der Schere zum Netzwerkabel und dann S.N.I.P (Simple Network Intrusion Protection) *g
Gruß,
Arthur
Hi ese,
wo liegt da der Sinn? Ich möchte nicht, dass irgendeine Page mir einfach meine Fenster schließt...
Schöne Grüße,
Julian