Mozilla DOM Inspector
MudGuard
- browser
Hi,
ich hab jetzt schon verschiedentlich (auch hier im Forum) von diesem DOM Inspector gelesen.
ABER: ich hab den in meinem Mozilla noch nicht gefunden.
Wo versteckt sich der denn?
Unter Tools - Web-Development ist er nicht (auch wenn auf verschiedenen ergoogelten Webseiten ebendieses behauptet wird).
Da gibt es nur Javascript Console, Java Console, Live HTTP Headers und Javascript Debugger.
Ich hab auch verschiedene rpms und ähnliches für Linux-Varianten gefunden, als ich nach Mozilla DOM Inspector gesucht hab.
Aber für meinen Windows-Mozilla find ich nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
cu,
Andreas
Hallo Andreas,
Unter Tools - Web-Development ist er nicht (auch wenn auf verschiedenen ergoogelten Webseiten ebendieses behauptet wird).
Also bei mir ist er dort.
Grüße
Andreas
Hi,
Also bei mir ist er dort.
Danke - hilft mir aber nicht wirklich weiter...
cu,
Andreas
Heyho!
Wahrscheinlich nicht wirklich :-/
Bei mir ist der auch unter Tools->DOM Inspector.
Man muss bei der Installation allerdings die Web-Entwickler-Tools mitinstallieren - aber ich denke mal, das hast du gemacht. Hast du Firefox? Im Firebird gabs sowas nämlich meines Wissens nicht...
Alles recht dürftige Hinweise, ich weiß, aber was anderes dürfte es wohl nicht geben.
Chapeau! ;)
Mastershrimp
Hi,
Man muss bei der Installation allerdings die Web-Entwickler-Tools mitinstallieren - aber ich denke mal, das hast du gemacht. Hast du Firefox? Im Firebird gabs sowas nämlich meines Wissens nicht...
Ah, das ist doch schon mal ein Hinweis. Ich hab immer nur "Browser Only" installiert.
cu,
Andreas
Hi,
Wahrscheinlich nicht wirklich :-/
Bei mir ist der auch unter Tools->DOM Inspector.
Man kann diesen auch in die Sidebar legen, vielleicht das mal versuchen.
Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert - >DOM Inspector -> dort gibts einen Button zum Installieren als Sidebar (zumindest sollte er dort sein^^)
Im Firebird unter windows war der DOM Inspector nicht dabei.
Firefox ka, hab noch nicht abgedated ^^
gruss
Thorsten
Hi,
Man kann diesen auch in die Sidebar legen, vielleicht das mal versuchen.
Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert - >DOM Inspector
Das scheiterte daran, daß auch dieser Punkt der Einstellungen nicht vorhanden war...
cu,
Andreas
Hi,
Man muss bei der Installation allerdings die Web-Entwickler-Tools mitinstallieren
Ich hab jetzt nochmal custom drüber-installiert und hab ihn!
cu,
Andreas
Hi,
Ich hab jetzt nochmal custom drüber-installiert und hab ihn!
gut festhalten!
btw klasse Teil :)
hatte auch nochmal kurz auf der Mozilla-Seite umgesehen. Dort war wenig zu finden, auch in den FAQ's stand nichts von "DOM Inspector fehlt? Was tun?"
gruss
Thorsten