So Leute sorry, ich habe die Hoffnung nicht aufgegegeben doch noch einen Checker hier zu finden, welcher mir weiterhelfen kann, deshalb das neue Posting ...
Also, css hierzu ist ...
-------------------------------------
.link { color:#000000;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:10pt;font-weight:bold;text-decoration:none;cursor:hand; }
Im body dazu ...
<font class="link" onmouseover="status=' Fakelink';bgColor='#999999';return true;" onmouseout="status='';bgColor='#cccccc';return true">FakeLink</font>
1. Will ich nicht die bgcolor ändern (steht nur stellvertretend), sondern die Textcolor, das muß doch hier irgendjemand wissen, was ich da statt "bgColor" reintippen muß, "Color" und "textColor" geht nicht!!!??? Hab's auch mit .link:over versucht, is och nicht.
Ah, nowas, nehme lieber font statt div, weil mir div aus der Reihe tanzt und das Link ganz nach links an den td rückt.
2. Neues Problem, die Statusbar: Die Links sind uneinander, dazwischen ist ein kleiner Abstand. Bei den Links zeigt die Statusbar bei dem Zwischenabstand nichts an, jedoch in dem Zwischenabstand von Fakelink zu Link (egal ob nach oben oder unten) steht jetzt immer "Fertig", HILFE!
danke!
Noch was anderes, wenn ich gerade schon hier bin. Und zwar will ich für eine webseite ein kurzes Intro machen, ganz simple. Da ich mit flash noch nie was gemacht habe, muss es ein .gif sein. Nur wie mache ich, dass man erst nach einem "Durchgang" des .gif weitergeleitet wird, mit meta kann man das ja schlecht abschätzen, weil das image je nach Internetanbindung schnell oder weniger schnell geladen wird. Blöde Frage, ist Flash schwierig? Und ist das dann um viel ladeintensiver, im Vergleich zu gif (~ dreifarbig)? Habe zwar die Programme, aber rangewagt habe ich mich bislang noch nie.
nochmals danke! Hoffentlich ...