Vivian: 2. Versuch: Mouseover Änderung Textfarbe - kein Link

So Leute sorry, ich habe die Hoffnung nicht aufgegegeben doch noch einen Checker hier zu finden, welcher mir weiterhelfen kann, deshalb das neue Posting ...

Also, css hierzu ist ...

-------------------------------------
.link { color:#000000;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:10pt;font-weight:bold;text-decoration:none;cursor:hand; }

Im body dazu ...

<font class="link" onmouseover="status=' Fakelink';bgColor='#999999';return true;" onmouseout="status='';bgColor='#cccccc';return true">FakeLink</font>

1. Will ich nicht die bgcolor ändern (steht nur stellvertretend), sondern die Textcolor, das muß doch hier irgendjemand wissen, was ich da statt "bgColor" reintippen muß, "Color" und "textColor" geht nicht!!!??? Hab's auch mit .link:over versucht, is och nicht.

Ah, nowas, nehme lieber font statt div, weil mir div aus der Reihe tanzt und das Link ganz nach links an den td rückt.

2. Neues Problem, die Statusbar: Die Links sind uneinander, dazwischen ist ein kleiner Abstand. Bei den Links zeigt die Statusbar bei dem Zwischenabstand nichts an, jedoch in dem Zwischenabstand von Fakelink zu Link (egal ob nach oben oder unten) steht jetzt immer "Fertig", HILFE!

danke!

Noch was anderes, wenn ich gerade schon hier bin. Und zwar will ich für eine webseite ein kurzes Intro machen, ganz simple. Da ich mit flash noch nie was gemacht habe, muss es ein .gif sein. Nur wie mache ich, dass man erst nach einem "Durchgang" des .gif weitergeleitet wird, mit meta kann man das ja schlecht abschätzen, weil das image je nach Internetanbindung schnell oder weniger schnell geladen wird. Blöde Frage, ist Flash schwierig? Und ist das dann um viel ladeintensiver, im Vergleich zu gif (~ dreifarbig)? Habe zwar die Programme, aber rangewagt habe ich mich bislang noch nie.

nochmals danke! Hoffentlich ...

1. Hallo Vivian,

So Leute sorry, ich habe die Hoffnung nicht aufgegegeben doch noch einen Checker hier zu finden, welcher mir weiterhelfen kann, deshalb das neue Posting ...

das wirst du aber nicht, wenn du hier drängelst - lies bitte </faq/#Q-11> und bleibe in deinem Thread (->[pref:t=76899&m=443363]).

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. Ist doch alles korrekt. Von wegen Doppeplposting, "dann können Sie die Frage nach einer angemessenen Frist noch mal stellen", und für mcih war ein tag angemessen ;-)

1. Tach,

Ist doch alles korrekt. Von wegen Doppeplposting, "dann können Sie die Frage nach einer angemessenen Frist noch mal stellen", und für mcih war ein tag angemessen ;-)

nein, angemessen ist frühestens, wenn der alte Thread aus der Forumshauptdatei verschwunden ist. Dazu gab es letztens erst eine Diskussion; siehe </archiv/>.

mfg
        Woodfighter

2. Moin!

Ist doch alles korrekt. Von wegen Doppeplposting, "dann können Sie die Frage nach einer angemessenen Frist noch mal stellen", und für mcih war ein tag angemessen ;-)

Zitat FAQ: "Zwei bis drei Tage sollten auf jeden Fall zwischen den beiden Versuchen liegen"

Ein Tag ist keinesfalls angemessen.

- Sven Rautenberg

1. Nein, das hat nicht geholfen!!!

Hört doch auf mich blöd anzumachen und seid so nett und beantwortet mir meine Frage wie ich denn beim Überfahren eines Textes mit der Maus die Farbe ändert, wenn's kein Link ist.

Würde ja nicht so drängeln, wenn mir dieses ungelöste Problem keine schlaflosen Nächte bereiten wollte, o.k., etwas übertrieben, aber es läßt mir keine Ruhe!!!!!!!

Oder ist es so was simples einfach nicht möglich?

Ách, und andere Threads mit irgendwelchen Pippidiskussionen interessieren mich nicht, ich brauche Hilfe und Punkt. Wer helfen kann, dem Werfe ich einen Berg von Dankes entgegen, auf dumme Kommentare wie im ersten Posting verzichte ich gerne.

Bis später ...

1. Tach,

Würde ja nicht so drängeln, wenn mir dieses ungelöste Problem keine schlaflosen Nächte bereiten wollte, o.k., etwas übertrieben, aber es läßt mir keine Ruhe!!!!!!!

Oder ist es so was simples einfach nicht möglich?

http://learn.to/cooldown

Ách, und andere Threads mit irgendwelchen Pippidiskussionen interessieren mich nicht, ich brauche Hilfe und Punkt. Wer helfen kann, dem Werfe ich einen Berg von Dankes entgegen, auf dumme Kommentare wie im ersten Posting verzichte ich gerne.

Es gibt sicher außer at [pref:t=76899&m=444766] und mir noch mehr Leute, die die Lösung kennen und dir geholfen hätten. So hast du deine Chance leider verspielt. Du kannst dir hier nur die Fragen, nicht jedoch die Antworten aussuchen und wenn du dich entgegen der Regeln verhältst, wird dich jemand darauf hinweisen.

mfg
            Woodfighter

1. jaja sicher, ein haufen klugscheißer, mehr nicht, "die die Lösung kennen", blabla, habt's doch auch nicht in 24 Stunden geschafft, also ...

mfG genauso

1. Don't feed the trolls

2. hi,

Ách, und andere Threads mit irgendwelchen Pippidiskussionen interessieren mich nicht, ich brauche Hilfe und Punkt.

*lmaa* und punkt.

gruss,
            wahsaga