hallo Andreas,
erstmal: es wäre freundlich von dir, wenn du dir mal die </faq> anschauen wolltest.
Also ich habe einen Layer auf meiner Seite. Diese ist jedoch zentriert gebaut
Oha. Das interessiert sicher manchen, wie man eine ganze Seite "zentriert bauen" kann.
so dass der Layer je nach Auflösung an einer anderen Stelle ist!
Es wäre auch ohne Anführungszeichen verständlich gewesen, daß das dann eben nicht mehr "zentriert" ist. Entweder steht ewr eben "zentriert", oder er steht je nach Auflösung (btw: wie hast du das gemacht?) irgendwoanders.
Jetzt wollte ich fragen ob ich in der Tabelle einen Festen Punkt oder so machen kann, dass alle den Layer an der gleichen Stelle stehen.
Was hat dein Layer mit einer Tabelle zu tun? - richtig, er hat damit gar nichts zu tun.
PS: Kann mir mal wer sagen warum da 2 mal der gleiche Wert in diesem Fall "525" drin ist, das habe ich bei der Vorlage net durchschaut :(
Hehe, es ist ausgesprochn selten, daß jemand selbst nicht versteht, was er grade geschrieben hat. Wer soll denn außer dir wissen, wie du deine Seite gebaut hast.
<layer id="menu_layer" top="" 525="" left="400"></layer>
Dir ist klar, daß dieser "Layer" _ausschließlich_ von alten Netscapes bis Version 4.x dargestellt werden kann und von _allen_ anderen Browsern nicht?
<div id="menu" style="position: absolute; left: 400px; top: 525px; visibility: hidden;">
Dir ist klar, daß wegen "visibility:hidden" dieses DIV von _keinem_ Browser angezeigt wird?
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, daß irgendjemand mit einem einigermaßen zeitgemäßen Browser bei dieser Konstruktion überhaupt etwas zu sehen bekommen könnte?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|