Meyer: Exit Fenster

ICh möchte gerne das beim verlassen und schliessen meiner Homepage automatisch ein neues Fenster geöffnet wird. kann mir dazu jemand ein javascript erstellen ?. Danke.

1. window.open('exit.html','neuesfenster','');

das macht 50 euro, konntodaten schicke ich per email.

1. ach ja, <ironie>

warum? -> faq

2. hi,

ICh möchte gerne das beim verlassen und schliessen meiner Homepage automatisch ein neues Fenster geöffnet wird.

was möchte denn der _benutzer_ der seiten normalerweise, wenn er deine seite schliesst?

gruss,
    wahsaga

3. kann mir dazu jemand ein javascript erstellen ?. Danke.

Können schon, wollen kaum (vgl. "SELF"). Sorry.

Gruss,
    Daniel

4. Es sollte einfach nur eine neues Fenster geöffnet werden wo zb. die HP von AOL.de geöffnet wird.

1. Tach,

Es sollte einfach nur eine neues Fenster geöffnet werden wo zb. die HP von AOL.de geöffnet wird.

1. Das funktioniert in fast keinem Browser außer vielleicht einem IE ohne Zusatztools; und in näherer Zukunft vermutlich auch nicht mehr mit dem (Stichwort PopUp-Blocker in der neuen Version).

2. Wenn ich eine Seite schließe, möchte ich sie schließen und nicht dass noch irgendetwas passiert.

3. Du hast mit dem Stellen der Frage bestätigt SelfHTML nach deinem Problem durchsucht zu haben, scheinbar hast du etwas falsch gemacht, denn die Lösung steht in diesem Kapitel: http://selfhtml.teamone.de/javascript/index.htm.

Viel Spaß beim lesen
      Woodfighter