MatzeA: Gnadenlos aufgedeckt. Macler verwenden Microsoft......

Beitrag lesen

Servus,»»

an welche? und wie hoch? (nicht, das ich was falsch mache und es dann nicht funktioniert.) ;-)

Immer an die Südseite und möglichst 1,85 m hoch.
Fals Dein Haus keine Südseite hat besorg Dir eines :-)

ausserdem ist das das markenzeichen von mac-benutzern, das sie garnicht wissen, wie ihr system funktioniert, weil die klickerei auf der gui eigentlich nie fehler produziert. wenns dann doch mal hängt, sind sie halt noch hilfloser, als ein microschrott-user (der zwangsläufig lernen muss, wie das system eigentlich funktionieren soll, um es dann so hinzubiegen).

Nur gut, dass ich ein Solaris begeisteter Windows auf Mac (wegen der neuen Sicherheitslücken sogar gezwungernermassen) Umsteiger bin. ;-)

wieviel prozent unserer heutigen handwerker beherrschen denn ihren job noch richtig, wenn man mal genau hinguckt? :-/
gravis scheint keine ausnahme zu sein.

»»

Hach wer macht denn keine Fehler?
Und wenn eine DB mal wech ist... dafür kann es tausend Gründe geben.
Z.B. Windows abgeraucht :-))

Gruss Matze