Harry: und mich auch ;-)

Beitrag lesen

Holladiewaldfee,

Bis zu dieser Beschwerde hatte ich das auch eigentlich nicht für notwendig erachtet.

Ja, ja, ich habs verbockt, ich gebe alles zu. Das kommt halt davon, wenn man den Namen nicht per Copy & Paste einträgt, sondern meint, man wüßte ihn noch auswendig. Was kann ich dafür daß auf dieser Welt so viele Leute rumlaufen, die so tun, als könnten sie kein ä, ü und ö schreiben indem sie ae, ue und oe verwenden und dabei in voller Absicht einen Namen gewählt haben, der eben genau kein äüö enthält, nur um andere Leute - so wie mich - in die Irre zu führen und anschließend wiederum andere Leute beauftragen, um die Irregeführten noch irrer zu machen? ;)

Ciao,

Har*arghl-mir-tuts-doch-echt-leid*ry

--
  Die ideale Zeit für Firntouren:
  http://harry.ilo.de/projekte/berge/