Paul Styrnol: Scheiße!!! @Ole

Beitrag lesen

Hi Mathias, hi TomE, hi Ole, ;)

Ich Idiot habe so eine Scherzseite aufgerufen, in der der IE wild rumgeschupst wurde. Seitdem gehts er nicht mehr richtig. Wenn ich auf Maximieren gehe wird der IE nur dreiviertel aufgemacht, und nicht ganz. Kann mir einer sagen was ich da einstellen muss, damit es wieder ordnungsgemäß funktioniert?

Die Lösung Deines Problems hast Du ja schon von Mudguard bekommen. Meine Bitte an Ole: Bitte keine Links auf solchen Mist hier im Forum posten!

Ich bezweifle, dass die Seite dieses Problem verursacht haben soll, ich kannte sie schon vorher und bin bereits mit verschiedenen Versionen des IE drauf gewesen und bei mir sind keinerlei Probleme aufgetreten.

Kurze Beschreibung zu der verlinkten Seite:
In der Mitte ist ein kleines Flashobjekt, es ist ein Mann vor einer Art Holzwand zu sehen, je nachdem wohin man die Maus bewegt springt der Mann in die entsprechende Richtung (z.b. wirft er sich mit der Schulter gegen die rechte Wand, wodurch das Fenster nach rechts verschoben wird. Die Beschreibung von TomE fand ich etwas irreführend. Man kann sich die Seite ruhig anschauen, übrigens auch in Opera 7, allerdings darf das Fenster im MDI nicht maximiert sein.

Viele Grüße
Paul

--
** http://www.tribal-galerie.de **
Tribals +++ Galerie ++++ Literatur