suche nach bestimmten html codes =)
otze
- html
0 Mathias Bigge0 otze
kann mir jemand sagen, wie der htmlcode is für eine mp3, die im hintergrund beim öffnen der seite spielen soll? ich ahbe mal diesen gefunden: <embed src="http://mitglied.lycos.de/wayne2003/PK.mp3" loop="false" autostart="true" width="2" height="2"></embed> <--- leider ist meine mp3 nicht im internet und ich hab sie nur auf pc somit bringt mir der code nicht so viel.
ich möchte ein video auf meiner auf meiner website abspielen lassen - gibt es dafür einen htmlcode?
wie kann ich eine powerpointpräsentation, die ich bereits als website gespeichert hab auf meine website laden, so dass sie dort angezeigt wird?
danke.
Hi otze,
- ich möchte ein video auf meiner auf meiner website abspielen lassen - gibt es dafür einen htmlcode?
Guck mal unter embed und object in selfhtl, da findest Du das Wichtigste. Die genauen Codes für die Steuerung hängen auch vom Video-Format ab und die musst Du dann auf den Seiten der entsprechenden Codec-Anbieter nachgucken, z.B. bei Apple für .mov, bei Microsoft für verschiedene Formate oder bei Real.
- wie kann ich eine powerpointpräsentation, die ich bereits als website gespeichert hab auf meine website laden, so dass sie dort angezeigt wird?
Tu es nicht... ;-) Proprietäre Formate sind für Websites absolut ungeeignet, auch aufgrund der aufgeblasenen Dateigrößen. Wenn Du es unbedingt machen musst, findest Du bei Microsoft die entsprechenden Infos. Es funktioniert natürlich nur:
Viele Grüße
Mathias Bigge