Die Seite um die es geht findet ihr unter:
Sehr umfangreich, insofern gut gelungen. Mir fehlt allerdings etwas der Überblick. Oben im Fenstertitel steht klitzeklein Ferienwohung, begrüßt wird man im "bauderweb" (was immer das sein mag, ein Ableger der Matrix vielleicht?) und die Domain verrät mir, daß auch in Brasilien der bayerische Baustil gehegt und gepflegt wird.
Sehr amüsant Deine Rubrik "Benutzungsbedingungen & Co.":
"Copyright © 2003-2004 by Frank Bauder � Alle Rechte vorbehalten"
Entweder solltest Du Dich entscheiden, ob Du ein Copyright haben möchtest oder nicht, oder Du solltest den richtigen Zeichensatz angebeben (wahrscheinlich windows-1252) oder nur Zeichen benutzen, die innerhalb des gewählten Zeichensatzes liegen.
Das "© 2003 by FrankieB" sieht übrigens etwas albern aus.
Deinen Haftungsauschluss kannst Du auf einen Satz zusammendampfen, nämlich das sämtliche Inhalte urheberrechtlich geschützt sind und, obwohl mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt, Irrtümer vorkommen könnten.
Das ganze andere Geraffel ist unnütz, wirklungslos und teilweise sogar eher kontraproduktiv (die Distanzierung).
Die Impressumsseite ist inhaltlich gut gelungen (wenn auch der "Internet"-Hinweis überflüssig ist). Leider erzählst Du nur, daß da irgendwo "vielfältige Möglichkeiten" zur Kontaktaufnahme lauern, gibst aber keinen Hinweis darauf, wo. Täte mich schon interessieren, was das außer der Postadresse sein könnte.
Der überdeutliche Hinweis auf Amazon auf jeder Seite ist IMHO etwas deplaziert. Möchtest Du für Amazon Bücher verscherbeln oder die Wohnungen anpreisen? Verdienen wirst Du daran sowieso nichts Nennenswertes, also beschränke Dich auf Buchtipps.