Hallo!
Was geht denn bei dir ?
Ich weiß nicht, wie Cheateah das sieht, aber ich finde das fast schon unfreundlich und unhöflich.
Erstmal hab ich nix zusammenkopiert, zweitens ist das Problem doch ganz einfach :
Für dich scheint das Problem doch nicht so einfach zu sein, sonst könntest du es selber lösen.
function vollbild(){
window.open('main.htm','flash','toolbar=no, locationbar=no, personalbar=no, directories=no, status=no, statusbar=no, menubar=no, scrollbars=no, resizable=no, fullscreen=1')
Die zwei Leerzeichen müssen raus.... wurde alles schon gesagt
window.opener = top;
window.close("index.htm")
}
muss window.close heißen.
Diese Funktion soll auf alle Browser angepasst sein.
Ausserdem funktioniert sie im IE einwandfrei, Netscape fragt beim schliessen nochmal nach !
Eigentlich sollte jeder Browser da noch mal nachfrage. Der IE (schlechter Browser) macht das jedoch in einem Fall nicht:
Wenn das Fenster geöffnet wurde, und _keine_ neue Seite ins Fenster geladen wurde, d.h. immer noch die allereste Seite da ist. Dann fragt der beim Schließen nicht nach.
Fertig ! Dann bitte mal was konstruktives !
Das hier läuft bei mir (wie der erste Satz) in die Kategorie unhöflicher Drängler.
FADER
abgesehen davon das ich den Namen irgendwie doof finde, noch viel Spaß beim weiteren Javascript lernen.
MfG, Dennis.
Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!