Link funktioniert im Explorer aber nicht im Netxscape Navigator
Mario
- html
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Seite verfasst. Links auf html.
Dokumente funktionieren aber nur beim Internet Explorer
nicht aber beim Navigator. xls oder pdf Dateien funktionieren
bei beiden Browsern.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe keine Erklärung.
Komisch ist auch noch, dass ich den Link im Composer öffnen kann.
Er ist also nicht falsch. Lediglich der Navigator will nicht so recht. :-)
Danke für die Hilfe
Mario
wie sieht denn so ein link aus? file:///// ?
wie sieht denn so ein link aus? file:///// ?
Hallo ich kann den genauen Pfad leider nicht angeben, da es sich um eine Intranet-Seite handelt
und ich daher den genauen Pfad nicht angeben darf.
<a href="http://xyz/pfad1/pfad2/pfad3/Infos/Infos_index.htm">Informationen</a>
Ich hoffe, dass die prinzipielle Darstellung des Links genügt. Er funktioniert ja im
Internet Explorer. lediglich der Netscape Navigator will ihn mit der Fehlermeldung
"Not Found
The requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it. "
nicht öffnen. Das xyz ist der Servername (wird als festplatte angezeigt im Datei-Explorer).
tausend Dank
mario
<a href="http://xyz/pfad1/pfad2/pfad3/Infos/Infos_index.htm">Informationen</a>
Ich hoffe, dass die prinzipielle Darstellung des Links genügt. Er funktioniert ja im
Internet Explorer. lediglich der Netscape Navigator will ihn mit der Fehlermeldung
"Not FoundThe requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it. "
Dann ist entweder irgendein Proxy server dazwischen und irgendweine andere Einstellung im Netscape anders als im IE.
Nach wie vor, deine Informationen sind zu dürftig um dir helfen zu können. Wenn der Link wirklich existiert dann muss das auch mit Netscape funktionieren, wenn NC auf ein Netzwerk zu greifen kann und darf.
nicht öffnen. Das xyz ist der Servername (wird als festplatte angezeigt im Datei-Explorer).
als Festplatte?
Das klingt merkwürdig. Du sollest maximal ein Verzeichniss gelistet bekommen, das aber anders aussieht als ein FP Verzeichniss.
Struppi.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe keine Erklärung.
Komisch ist auch noch, dass ich den Link im Composer öffnen kann.
Er ist also nicht falsch. Lediglich der Navigator will nicht so recht. :-)
Danke für die Information, aber womit sollen wir dir helfen.
Struppi.