Michael H.: externe Website mit POST öffnen

Hallo Selfhtmler,

und zwar möchte ich den besucher meiner website meinen aktuellen stand bei einem Wettbewerb mitteilen. Wenn ich ihn selbst einsehen will muss ich auf der website des veranstalters meine teilnehmernummer eingeben auf einen "go" knopf drücken und dann wird das ganze mittels einem POST befehl übergeben.
Das sieht dann so aus(HTML):

<form action="/site.pl" method=POST>

<input type=text name="g" value="123456" size=6 maxlength=6>
<input type=submit name='GOTO' value='Go !'>

ich habe mal folgendes script geschrieben, es ruft aber lediglich die site auf, mit eingetragener Nummer:

<script language="JavaScript">
<!--

function Abschicken()
{
window.open('http://***/site.pl','_parent');
document.weiter.submit();
}

//-->
</script>

<form name="weiter" action="http://***.pl" method=POST>
<input type=hidden name="g" value="123456">

<a href="JavaScript:Abschicken()"><b>test3</b></a>

Eigentlich sollte das Script mit dem Befehl

document.weiter.submit();

den Button immitieren, es scheint ich hätte etwas falsch gemacht ;-)

Es wäre super,wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
Michael

  1. Sup!

    Und, passiert überhaupt was, oder gibt's einen Fehler?

    Im Mozilla http://www.mozilla.org gibt es eine JS-Konsole, da kann man sowas immer gut sehen, im IE gibt's so kleine Dreiecke, wenn was nicht geklappt hat...

    Gruesse,

    Bio

    --
    Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the
    Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the
    Universe is winning.