Hallo,
Nein. Zumindest nach meinem Kenntnisstand funktioniert das nicht. Es ist allerdings richtig, daß es serverseitiges Javascript gibt, über das es in diesem Forum bisher noch viel zuwenig Aufklärung gibt. Auch damit ist aber eine _dauerhafte_ Speicherung von eingegebenen Daten nicht möglich. Du darfst mich gern widerlegen und ein Script posten, mit dem es funktioniert und bei dem vor allem keine Sicherheitsprobleme auftauchen.
ASP kann mit JScript genauso programmiert werden, wie mit VBScript. Es kann also im Kontext von Windows-Server, IIS und ASP auch Dateien speichern, und mit ADO bzw. OLEDB auch auf Datenbanken zugreifen usw. Was die Sicherheit betrifft, so sind, meiner Meinung nach, serverseitige Scriptsprachen nicht in sicher bzw. unsicher zu unterteilen. Sie _müssen_ ja den Server nutzen können. Das dies sicher geschieht, dafür ist das Betriebssystem und der Programmierer zuständig. Will sagen: Man kann auch mit Apache und CGI-Perl auf einem Linux-Server riesige Sicherheitslöcher aufreißen.
viele Grüße
Axel