Tach,
Nein. Zumindest nach meinem Kenntnisstand funktioniert das nicht. Es ist allerdings richtig, daß es serverseitiges Javascript gibt, über das es in diesem Forum bisher noch viel zuwenig Aufklärung gibt. Auch damit ist aber eine _dauerhafte_ Speicherung von eingegebenen Daten nicht möglich. Du darfst mich gern widerlegen und ein Script posten, mit dem es funktioniert und bei dem vor allem keine Sicherheitsprobleme auftauchen.
na da bin ich doch mal losgezogen und habe folgendes gefunden: http://docs.sun.com/source/816-5930-10/db1.htm#13088.
Man kann also auf Datenbanken zugreifen, somit kann ich auch dauerhaft Daten speichern. Gegen das Argument mit der Sicherheit kann man wahrscheinlich nichts machen da iPlanet wohl kein Bugfixing mehr erhält.
Meines Wissens existiert zwar kein aktueller Webserver der das noch unterstützt, aber einen alten Netscape Webserver aufzutreiben sollte doch machbar sein ;-)
Das ist eine derart spezialisierte Angabe, daß sie sich für "normal-User" kaum als Alternative lohnt.
Das stimmt, deswegen auch der Smilie; aber ich mag halt einfach keine falschen Aussagen (und habe gerne Recht), liegt mir als Mathematiker wahrscheinlich im Blut.
mfg
Woodfighter