jogla: jonathan-glaschke.de

Also danke schon mal für die Antworten zu stefanie-glashcke.de
Jetzt habe ich auch noch meine eigene Homepage.
Sie ist noch ein bisschen im Aufbau, ich würde nur gerne wissen, ob es in die richtige Richtung geht...

wäre super, wenn ihr mal eben vorbei schauen könntet...

Gruß,
Jogla

  1. Hallo jogla!

    Jetzt habe ich auch noch meine eigene Homepage.

    1. FAQ (</faq/>) lesen, und Links setzen lernen.
    2. siehe http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fjonathan-glaschke.de%2Fmain%2Fmain.php&charset=(detect+automatically)&doctype=HTML+4.01+Transitional
    3. Angenehm schlicht, aber
        * schrecklicher Quellcode (font ...)
        * warum gibts nen vertikalen Scrollbar, bei kaum inhalt?

    So, das muß erstmal reichen.

    MfG
    Götz

    --
    Losung für Mittwoch, 31. März 2004
    Wie lieb sind mir deine Wohnungen, Herr Zebaot! (Psalm 84,2)
    Wir haben einen Hohenpriester über das Haus Gottes, so lasst uns hinzutreten mit wahrhaftigem Herzen in vollkommenem Glauben. (Hebräer 10,21-22)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)
    1. Das font kommt noch weg, wie einiges andere auch....

      vertikal? du meinst horizontal, oder nicht?

      ich mein, wenn ich den balken ausschalte wird man nicht alles sehen können, oder?

      Gruß,
      Jonathan

      1. Hallo jogla!

        Das font kommt noch weg, wie einiges andere auch....

        Das wäre gut. Stichwort CSS.

        vertikal? du meinst horizontal, oder nicht?

        Vertikal ist von oben nach unten, und da waren vorher Scrollbars und zwar ohne, daß ich einen Grund für sie gesehen hätte.

        ich mein, wenn ich den balken ausschalte wird man nicht alles sehen können, oder?

        Du hast vielleicht Deine divs irgendwie zu groß gemacht oder so, keine Ahung.
        Mußt mal selber schauen.

        MfG
        Götz

        --
        Losung für Donnerstag, 1. April 2004
        Halleluja! Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen im Rate der Frommen und in der Gemeinde. (Psalm 111,1)
        Paulus schreibt: Macht meine Freude dadurch vollkommen, dass ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und einträchtig seid. (Philipper 2,2)
        (http://www.losungen.de/heute.php3)