Mirro: Newsletter --> Framegebundene Homepage

Hi zusammen,

hab nen Problem, hab nen newsletter erstellt (HTML) und dort befindet sich ein link (Bild etc). Nur meine Homepage ist Frame gebunden und wie stelle ich das an damit man auch zum richtigen link kommt ohne einen fehler zu bekommen?

Danke.

Mirro

  1. Hallo Mirro!

    Nur meine Homepage ist Frame gebunden und wie stelle ich das an damit man auch zum richtigen link kommt ohne einen fehler zu bekommen?

    Ich vermute, daß Du das target-Attribut korrekt setzen mußt.

    Schau Dir doch einfach am besten nochmal folgende SELFHTML Seiten an:
      * http://selfhtml.teamone.de/html/frames/verweise.htm
      * http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/index.htm
      * http://selfhtml.teamone.de/html/allgemein/referenzieren.htm

    MfG
    Götz

    --
    Losung für Mittwoch, 31. März 2004
    Wie lieb sind mir deine Wohnungen, Herr Zebaot! (Psalm 84,2)
    Wir haben einen Hohenpriester über das Haus Gottes, so lasst uns hinzutreten mit wahrhaftigem Herzen in vollkommenem Glauben. (Hebräer 10,21-22)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)