nik: popup-bild, restliche vorschaubilder laden weiter

hallo zusammen!
ich habe eine fotogalerie erstellt, die auf einer seite fotos als vorschau darstellt.
sobald ich auf eins dieser fotos klicke, öffnet sich ein popup-fenster mit einer größeren ansicht des bildes.
das problem ist nun, dass - sobald ich z.b. auf das erste bild geklickt habe - die anderen vorschaubilder nicht mehr weiterladen.
habe bereits im forum gesucht, aber leider nichts dazu gefunden :(
weiß jemand eine lösung des problems?
gruß, nik

quelltext meines JS:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
var newWin = null;
function createWin(loc)
{
if(screen.width >= 801)
 {
  newWin = window.open(loc,'_blank','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,maximize=no,width=656,height=650');
 }
 else
 {
  newWin = window.open(loc,'_blank','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,maximize=no,width=656,height=530');
 }

newWin.creator = self;
}
//-->
</SCRIPT>