Janosch: session_unset() bei klick auf einen Button

Ich möchte meine session löschen beim ausloggen. Klicke ich auf einen Button wird eine seite aufgerufen. Jetzt soll aber auch die session gelöscht werden, damit alles seine ordnung hat.

<a onclick="<? session_unset(); $_SESSION=array(); ?>" href="home.php">Ausloggen</a>

Leider ohne erfolg. *heul* die session hat immer noch die werte drin. wie kann ich die gespeicherten werte anders löschen?!

Janosch

  1. Hallo,

    Das ist doch klar du versuchst per Javascript (Clientseitig) eine PHP anweisung (Serverseitig) aufzurufen! Das kann nicht klappen! Du musst einen Link auf eine ausloggen seite machen!

    samy,

    1. ich bin ja so dooooof.
      sorry stand im wahrsten sinne des wortes "auf der leitung". ohne serververbindung geht ja serverseitig nix! Danke für den dezenten Hinweis. ;-)

      janosch