Suchmaschinenergebnis schlecht durch Rechtskick-Sperre
martin
- sonstiges
0 Harry0 Cybaer
0 David Wagner0 Patrick Kujawa0 Michael
hallo,
seit dem ich auf meiner seite den rechtsklick (mit javascript) gesperrt habe, kommt es mir so vor, dass die seite in google nicht mehr so gut gerankt ist.
kann die rechtsklicksperre der grund dafür sein??
ich habe sonst alles beachtet (metatags, titel, ...)
vielen dank
martin
Holladiewaldfee,
kann die rechtsklicksperre der grund dafür sein??
Das wäre wirklich mal eine positive Nachricht.
Warum meinst Du, Deine Gäste bevormunden zu müssen?
Ciao,
Harry
Hi,
Das wäre wirklich mal eine positive Nachricht.
Warum meinst Du, Deine Gäste bevormunden zu müssen?
Es ist *seine* Webseite, da kann er doch wohl machen, was er will, oder? =:-o Auch sich selbst zum Narren. 8->
Und *wir* sind freie Menschen, die über soviel Unverstand lachen, bzw. die Seite links liegen lassen dürfen! :-))
Gruß, Cybaer
Hy
seit dem ich auf meiner seite den rechtsklick (mit javascript) gesperrt habe
Hmm... das glaube ich dir nicht! Meine Maustasten kannst du _nicht_ sperren.
Das ist meine Maus und mit der mache ich, was ich will!
Also lass diesen unfug und schmeiss dieses Script wieder von deiner Seite runter!
Gruss
David
Moin moin,
ich kann mir kaum vorstellen, das die Rechtsklicksperre der Grund für dein schlechteres Ranking ist.
btw: nur blöden Usern kann man den Rechtsklick verbieten, also entferne das Skript am besten.
Gruß
Patrick
Moin!
ich kann mir kaum vorstellen, das die Rechtsklicksperre der Grund für dein schlechteres Ranking ist.
Doch. Wie sonst sollen denn die Tauben bei Google an den Quelltext kommen, um die Metatags indizieren zu können? Siehe "pigeon ranking google" bei Google...
btw: nur blöden Usern kann man den Rechtsklick verbieten, also entferne das Skript am besten.
Das ist sowieso das beste. Kann natürlich auch sein, dass das Skript "böse" Schlüsselwörter enthält, die Google beim Ranking negativ bewertet. Möglich ist alles.
- Sven Rautenberg
seit dem ich auf meiner seite den rechtsklick (mit javascript) gesperrt habe, kommt es mir so vor, dass die seite in google nicht mehr so gut gerankt ist.
Och....das ist doch ganz gut so! So wird man wenigstens für den Schwachsinn bestraft, mit dem man die User nervt... Oder glaubst du wirklich, dass du damit deinen Content vor dem Kopieren schützen kannst? Gerade auf Seiten, dessen Content sowieso niemanden kopieren will oder der selbst schon zusammenkopiert ist, trifft man das des öftern...