Mike: Was haltet ihr von diesem Projekt?

Moin @ All,

irgendwie muss ich immer programmieren, aber jetzt bin ich an einem Punkt wo es richtig in Arbeit ausartet.

Daher meine Frage: Soll ich das weiter verfolgen? Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee?

Es geht darum sich eine eigene Bewerbungspage zu erstellen, ergänzend zu einer "herkömmlichen" Bewerbung. Das ganze ist grundsätzlich kostenlos, und soll eine alternative zu kostenpflichtigen Generatoren sein.

Ich möchte noch klarstellen, das es hierbei nicht um das Design, Valide, CCS, Iframe, usw geht. Es geht mir um die grundsätzliche Idee.

Wie bereits erwähnt, ist noch nicht alles fertig. Aber man kann den Ansatz sehen. ( Eine Page wird bereits erstellt )

Vielleicht auch ein paar Kommentare zur Handhabbarkeit.

WICHTIG:
Díe Zugangskennung für generierte Pages ist: self

Grüße
Mike

  1. [...]
    Wovon redest Du?

  2. Moin @ All,

    sorry, irgendwie bin ich durch den Wind. Habe den Link vergeßen und jetzt auch noch meinen eigenen Thread in my ausgeblendet :-(

    hier der Link: http://bewerbung.dnip.net

    Tschuldigung *SCHÄM*

    Grüße
    Mike