Wie bekomme ich Flash in den Hintergrund ?
Dennis Bode
- html
0 Sven Rautenberg0 Ole
Hallo Leute,
ich bin gerade am Designen einer neuen Seite.
http://80.237.217.66/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi
Klickt mal auf "News" in der oberen rechten Ecke. Wie bekomme ich es hin, dass sich der Folder VOR dem Flash öffnet ? Ich habe schon mit z-index: in allen Formen gearbeitet... bin am verzweifeln :)
Kann mir jemand helfen ?
Grüße
Dennis
Moin!
Klickt mal auf "News" in der oberen rechten Ecke. Wie bekomme ich es hin, dass sich der Folder VOR dem Flash öffnet ? Ich habe schon mit z-index: in allen Formen gearbeitet... bin am verzweifeln :)
Kann mir jemand helfen ?
Das funktioniert nur, wenn der Browser das auch kann. Der Standard, von dem du ausgehen mußt, ist, dass Flash (sowie auch Java-Applets, Formularelemente, IFrames und sonstige Plugin-generierte Bereiche) trotz z-index ganz zuoberst angezeigt werden, weil der Browser die Kontrolle über die rechteckigen Bereiche komplett abgibt, also auch keine Layer oder sonstigen HTML-Elemente mehr drüberzeichnen kann.
- Sven Rautenberg
Danke für Eure Antworten, dann werd ich das Flash wohl weiter nach unten verbannen :-)
hi
Klickt mal auf "News" in der oberen rechten Ecke. Wie bekomme ich es hin, dass sich der Folder VOR dem Flash öffnet ?
Kann mir jemand helfen ?
Wie du dem Archiv an unzähligen stellen entnehmen kannst drängt flash sich grundsätzlich nach ganz vorne, ähnlich wie auch diverse formular-elemente.
so long
ole
(8-)>