Hi,
bellen kannst Du ja ganz gut!
Das ist doch schon mal gut - da der Name ja auf entsprechendes zu schließen lassen vermag. Doch man sollte nicht gleich vom Namen auf andere Eigenschaften schließen - außer man geht davon aus, es sei gerechtfertigt. Ob es das hier ist -- da muss ich erst mal [pref:t=74651&m=430004] dasda lesen.
Aber wer so laut den Mund aufreißt und über den Validatorservice des W3C schimpft, der sollte sich sicher sein, daß er auch etwas von XHTML versteht.
hoffe ich doch. Aber ich bin mir im moment nicht ganz sicher wegen dem Wurzelelement <?xml--- oder wie das bei xml-dateien heißt. Deswegen wollte ich nochmal ein thread erstellen. Ansonsten hat XHTML nicht so wahnsinnig viele unterschiede zu html.
Das scheint mir bei Dir noch nicht der Fall zu sein, wenn man Deine Codeschnipsel so betrachtet.
hmm - war das jetzt so schlimm gefriemelt oder was war daran etwa falsch?
Gewöhne Dir bitte an die Hinweise des Validators als Angebot zur Hilfe zu akzeptieren. Blinde Selbstüberschätzung bringt Dich bei Deiner Fehleranalyse nicht weiter.
Ich hoffe doch sehr, dass ich mich _nicht_ selbstüberschätzt habe. Der Validator "will mir helfen" - ok, aber wenn er mir beispielsweise erzählen will, dass das "target"-Attribut in einem <a>-Tag nicht angebracht ist, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen...
WauWau
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]