Hi,
das hast Du doch schon selbst gesagt: Du hast das Formmail-Script _von Matt Wright_ installiert.
Und was sagt mir das??? Sorry, aber Dein Spruch (ohne weitere Ausführungen) könnte auch von meinem Patenkind kommen. Vielleicht ist es ja unvorstellbar, aber es gibt Leute, die sich nicht den ganzen Tag mit HTML und CGI beschäftigen und froh über ein solches Forum sind. Zudem wurde genau dieses Script von unserem Provider empfohlen und bis jetzt gabs damit auch nie Probleme.
Also wenn Cheatah nicht schon darauf hingewiesen hätte, hätte ich es getan. Die Scripts von M.W sind eine Katastrophe, und dass dein Provider ein M.W Script empfohlen hat, ist ja fast kaum zu glauben.
Ich habe sogar schon beim manchen Providern gelesen, dass M.W Scripte, vor allem das berühmt berüchtigte Formmail.pl, das gerne als Spamrelais missbraucht wird, dort zu hosten verboten sind.
Dann hast Du sicher auch nachgesehen, was das alleraller*aller*erste ist, was Du bei einem Internal Server Error zu tun hast. Wieso verschweigst Du uns das Ergebnis?
Und wo bitte lese ich das nach?
Error Log.
Markus Trusk.