Oli: Weiterleiten auf neue Seite

Beitrag lesen

Richtig, ich mache zuvor eine Ausgabe an den Benutzer.
Wie muss ich den das Script ändern damit es funktioniert:

Hier ist "mein" Script:

<?
if($_POST['abschicken'])
{
if(!$_POST['name'] || !$_POST['email'] || !$_POST['inhalt'])
{
    echo "<span class="fehler">Alle Angaben mit * müssen ausgefüllt werden!<br><a href="$PHP_SELF">zurück</a></span>";
}
else
{
  if(!eregi("[1]+([-_.]?[a-z0-9])+@[a-z0-9]+([-_.]?[a-z0-9])+.[a-z]{2,4}", $_POST['email']))
  {
   echo "<span class="fehler">".$_POST['email']." ist eine ungültige Emailadresse! Bitte korrigieren Sie ihre Angaben!<br><a href="$PHP_SELF">zurück</a></span>";
  }
  else
  {
   $header.="From: "$name" <$email>\n";
   $header.="MIME-Version: 1.0\n";
   $header.="Content-Type: text/plain;\n";
   $header.="X-Mailer: PHP/".phpversion();
   $an = ""newnails gmbh" oliver.bolliger@bolligersoehne.ch";  //empfänger E-mail, also deine E-Mail Adresse ^^
   $nachricht1.= "\nAnrede:".$_POST['anrede']."\nName:".$_POST['name']."\nVorname:".$_POST['vorname']."\nStraße/Hausnummer:".$_POST['strasse']."\nOrt/PLZ:".$_POST['ort']."\nE-Mail-Adresse:".$_POST['email']."\nHomepage:".$_POST['homepage']."\nKatalog:".$_POST['katalog']."\nBetreff:".$_POST['betreff']."\nNachricht:".$_POST['inhalt'];
   mail($an,$betreff,$nachricht1, $header);
   $nachricht2 = "$nachricht\n\n(Homepage: $homepage)";
   $subject2 = "Danke für die Kontaktaufnahme";
   $danke = "Guten Tag $anrede $name $vorname,\n\nvielen Dank für Ihre Nachricht!\n\nWir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich Bearbeiten.\n\n\nMit freundlichen Grüssen,\nIhr newnails Team\n\n--\n\nIhre Nachricht an uns:\n\n $inhalt $nachricht2";
   $header2.="From: "newnails gmbh" oliver.bolliger@bolligersoehne.ch\n";  // Angabe der E-Mail Adresse von Ihnen. Diese Adresse wird beim Versender des Kontaktformulares angezeigt.
   $header2.="MIME-Version: 1.0\n";
   $header2.="Content-Type: text/plain;\n";
   $header2.="X-Mailer: PHP/".phpversion();
   $an2 = ""$name" <$email>";
   mail($an2,$subject2,$danke,$header2);
   header("Location: main_home.php");
  }
}
}
?>

Gruss Oli

1. a-z0-9 ↩︎